[t2-team-alzey] stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
t2-team-alzey
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2009 09:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

[t2-team-alzey] stellt sich vor

Beitrag von t2-team-alzey »

Moinmoin,

sooo nachdem ich ja schon seit Februar 2009 hier registriert bin und jetzt wieder mehr Zeit für den Bulli und die Forenbesuche habe, wird es auch mal Zeit sich vorzustellen. Das T2-Team-Alzey, das sind eigentlich nur mein Bruder und ich. Wir haben 2007 einen "So-gut-wie-Tot-Bulli" in miserablen Zustand auf eBay ersteigert und von Dresden in die heimliche Hauptstadt Rheinhessens kutschiert. Der Zustand war um einiges schlimmer als erwartet, dabei hieß es von Seiten der Hinterhof-Werkstatt die den Bulli verkauft hat, dass sie ihn jetzt eigentlich zum lackieren schicken wollten. :lol: Aber der schlechte Zustand war vielleicht gar nicht verkehrt, da der T2 unser erstes -aber bestimmt nicht letztes :wink: - Restaurationsobjekt ist, und ich denke dass ihr uns bestimmt mit reichlich Tipps, Anregungen, Verbesserungen und auch Kritik weiterhelfen könnt. :hilfe:

Bild
Aufgrund von Ausbildung und Studium schleppt sich das ganze Projekt auch schon über fast 5 Jahre. Allerdings ist die Karosserie mittlerweile - bis auf die Türen - komplett rostfrei. Langsam geht der Teil los der mir zumidest am meisten Spaß macht- das eigentliche Schrauben.

Um nochmal zu uns selbst zurück zu kommen: Mein Bruder Felix wohnt mittlerweile in Mainz, hat Elektrotechnik studiert und macht jetzt sein Referendariat als Berufsschullehrer. Ich bin gerade dabei in Kaiserslautern Maschinenbau, Fachrichtung: Fahrzeugtechnik zu studieren.

Unseren Bulli haben wir in einer kleinen Doppelgarage mit Grube untergebracht ( so ne Grube is wirklich was feines :wink: ) Unsere Homepage http://www.t2-team-alzey.de.tl versuchen wir immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten. So mehr fällt mir im Moment nich ein...wenn ich was vergessen habe könnt ihr mir ja schreiben...

Gruß
Henning
Gruß Henning

T2b Bj.`78 Restauration
http://www.t2-team-alzey.de.tl
Benutzeravatar
chrashblond
T2-Süchtiger
Beiträge: 253
Registriert: 30.04.2010 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Beitrag von chrashblond »

Hallo Henning!

Ein herzliches Wilkommen hier im Forum ! Leider hat Dein Link grad ein Serverproblem, schau mir die Seite spaeter noch an. :wink:

Es gruesst, Christine
Bild
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Beitrag von DaSch »

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß beim Schrauben.

Luftgekühlte Grüße
Daniel
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
nerbi
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 07.07.2011 08:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Beitrag von nerbi »

huhu aus Südhessen ...
Deleted User 4544

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Beitrag von Deleted User 4544 »

Servus aus dem Süden und willkommen her im Forum.

Gruß André
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Beitrag von metalsrevenge »

Herzlich Willkommen hier im weltbesten T2Forum auch von mir.

Grüsse aus Winnweiler,

Sascha
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Beitrag von ghiafix »

kannst ja gleich mal beim Stammtisch SüdWest am Mittwoch vorbeikommen. Da kömma dann richtig ratschen :mrgreen:

Harald

http://www.t2-suedwest.de/
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
t2-team-alzey
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2009 09:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Beitrag von t2-team-alzey »

Ja wär auf jeden Fall cool, hab aber im moment kein Auto um hinzufahren :cry:
Gruß Henning

T2b Bj.`78 Restauration
http://www.t2-team-alzey.de.tl
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Beitrag von ghiafix »

gar keins?? wir kommen ja auh mit unseren Alltagskisten.
Bulli ist in dieser Jahreszeit keine Bedingung.

:wink:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
t2-team-alzey
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2009 09:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Beitrag von t2-team-alzey »

ja, ne gar keins, armer student :?
Gruß Henning

T2b Bj.`78 Restauration
http://www.t2-team-alzey.de.tl
Antworten