Seite 1 von 3

[t2-team-alzey] stellt sich vor

Verfasst: 15.01.2012 20:04
von t2-team-alzey
Moinmoin,

sooo nachdem ich ja schon seit Februar 2009 hier registriert bin und jetzt wieder mehr Zeit für den Bulli und die Forenbesuche habe, wird es auch mal Zeit sich vorzustellen. Das T2-Team-Alzey, das sind eigentlich nur mein Bruder und ich. Wir haben 2007 einen "So-gut-wie-Tot-Bulli" in miserablen Zustand auf eBay ersteigert und von Dresden in die heimliche Hauptstadt Rheinhessens kutschiert. Der Zustand war um einiges schlimmer als erwartet, dabei hieß es von Seiten der Hinterhof-Werkstatt die den Bulli verkauft hat, dass sie ihn jetzt eigentlich zum lackieren schicken wollten. :lol: Aber der schlechte Zustand war vielleicht gar nicht verkehrt, da der T2 unser erstes -aber bestimmt nicht letztes :wink: - Restaurationsobjekt ist, und ich denke dass ihr uns bestimmt mit reichlich Tipps, Anregungen, Verbesserungen und auch Kritik weiterhelfen könnt. :hilfe:

Bild
Aufgrund von Ausbildung und Studium schleppt sich das ganze Projekt auch schon über fast 5 Jahre. Allerdings ist die Karosserie mittlerweile - bis auf die Türen - komplett rostfrei. Langsam geht der Teil los der mir zumidest am meisten Spaß macht- das eigentliche Schrauben.

Um nochmal zu uns selbst zurück zu kommen: Mein Bruder Felix wohnt mittlerweile in Mainz, hat Elektrotechnik studiert und macht jetzt sein Referendariat als Berufsschullehrer. Ich bin gerade dabei in Kaiserslautern Maschinenbau, Fachrichtung: Fahrzeugtechnik zu studieren.

Unseren Bulli haben wir in einer kleinen Doppelgarage mit Grube untergebracht ( so ne Grube is wirklich was feines :wink: ) Unsere Homepage http://www.t2-team-alzey.de.tl versuchen wir immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten. So mehr fällt mir im Moment nich ein...wenn ich was vergessen habe könnt ihr mir ja schreiben...

Gruß
Henning

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Verfasst: 16.01.2012 06:42
von chrashblond
Hallo Henning!

Ein herzliches Wilkommen hier im Forum ! Leider hat Dein Link grad ein Serverproblem, schau mir die Seite spaeter noch an. :wink:

Es gruesst, Christine

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Verfasst: 16.01.2012 08:45
von DaSch
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß beim Schrauben.

Luftgekühlte Grüße
Daniel

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Verfasst: 16.01.2012 09:00
von nerbi
huhu aus Südhessen ...

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Verfasst: 16.01.2012 11:21
von Deleted User 4544
Servus aus dem Süden und willkommen her im Forum.

Gruß André

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Verfasst: 16.01.2012 16:17
von metalsrevenge
Herzlich Willkommen hier im weltbesten T2Forum auch von mir.

Grüsse aus Winnweiler,

Sascha

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Verfasst: 16.01.2012 17:23
von ghiafix
kannst ja gleich mal beim Stammtisch SüdWest am Mittwoch vorbeikommen. Da kömma dann richtig ratschen :mrgreen:

Harald

http://www.t2-suedwest.de/

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Verfasst: 16.01.2012 18:11
von t2-team-alzey
Ja wär auf jeden Fall cool, hab aber im moment kein Auto um hinzufahren :cry:

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Verfasst: 16.01.2012 18:32
von ghiafix
gar keins?? wir kommen ja auh mit unseren Alltagskisten.
Bulli ist in dieser Jahreszeit keine Bedingung.

:wink:

Harald

Re: [t2-team-alzey] stellt sich vor

Verfasst: 16.01.2012 18:44
von t2-team-alzey
ja, ne gar keins, armer student :?