Ab Sonntag Westi Zuzug in Bayern

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
BayernWesti
T2-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 20.07.2012 19:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 647

Ab Sonntag Westi Zuzug in Bayern

Beitrag von BayernWesti »

Hallo,
als stille Leserin bin ich schon länger dabei. Und wenn alles so klappt wie ich es mir Vorstelle holen wir Sonntag unseren schönen Bulli
bei unseren Nachbarn in Österreich ab. Dann sind wir stolze Besitzer eines Westis von 74.
Ich hoffe es klappt alles. Unterstützung aus dem Forum ist auch dabei... 2 sehr gute Freunde die hier auch aktiv sind.
Also werde ich hoffentlich keinen Sch.... kaufen...
Ich freue mich schon riesig und hoffe ich kann ab Sonntag die Bilder hier reinstellen....
Voller Vorfreude verabschiede ich mich
Heidi aus Geisenbrunn :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß die Heidi

Bild
Benutzeravatar
BayernWesti
T2-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 20.07.2012 19:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 647

Re: Ab Sonntag Westi Zuzug in Bayern

Beitrag von BayernWesti »

Bild

Da hat sich doch schon ein Bild gefunden
Lieben Gruß die Heidi

Bild
Benutzeravatar
BayernWesti
T2-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 20.07.2012 19:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 647

Re: Ab Sonntag Westi Zuzug in Bayern

Beitrag von BayernWesti »

Bild
und noch eins....
Bild

juhuu ich freu mich
Lieben Gruß die Heidi

Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Ab Sonntag Westi Zuzug in Bayern

Beitrag von Harald »

Schick!

Und herzlich Willkommen.

Grüße
Harald
Bild
Benutzeravatar
Guido
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 04.07.2012 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ab Sonntag Westi Zuzug in Bayern

Beitrag von Guido »

Da schließe ich mich doch mal an ...

... herzlich Willkommen!!!

Viele Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Ab Sonntag Westi Zuzug in Bayern

Beitrag von champagne westy »

:dafür: :dafür:

Bin schon sehr gespannt auf unseren Münchner Neuzugang :dance:
Dann herzlich willkommen im Forum !!
Wir werden versuchen, einen hoffentlich super guten 1. Hand Bus aus Österreich sicher zu überführen :D
Dann gibts morgen News ob alles geklappt hat.

Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
GFK
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 17.08.2011 20:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Kontaktdaten:

Re: Ab Sonntag Westi Zuzug in Bayern

Beitrag von GFK »

Daumendrück euch, dass alles klappt. :thumb:
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
Benutzeravatar
BayernWesti
T2-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 20.07.2012 19:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 647

Re: Ab Sonntag Westi Zuzug in Bayern

Beitrag von BayernWesti »

Danke schön.
Ich sitze jetzt zu Hause und meine Bus abhobl Crew. ( Flo und Wanja hier vom Forum mein Mann und Jan) sind losgefahren um unser Schätzlchen abzuholen. Überführungskennzeichen und Geld im Gepäck, die 4 stünduge Anreise hat um7 Uhr begonnen. Ich hoffe der 1. Hand Westi mit 100 000 Kilometer hält was er auf den Bildern verspricht. Nachdem er das letze mal im Juni 2012 in der Vw Werkstatt war und immer "garagiert" war wie der Nette Vorbesitzer gesagt hat wird er wohl gut zum heimfahren sein . Unseren Feuerlöscher aus unserem Heizraum habe ich auch mal mitgegeben nach den Horror Ausbrenn geschichten dachte ich sollen sie den auf jeden fall mit nehmen.
Ich denke am späten Nachmittag wird er knatternderweise hier vorfahren. Ich freue mich .

Bis nacher ich werde für ersten Bilder von unserem Traum in Orange gleich hier einstellen
Die Heidi
Lieben Gruß die Heidi

Bild
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Ab Sonntag Westi Zuzug in Bayern

Beitrag von champagne westy »

:gut: :gut: :jump:
Volltreffer! 1.Hand Bus komplett rostfrei und im
Originallack. War ein 6er im Lotto, dass es sowas tatsächlich gibt :shock:
Es war eine Ehre den Westy vom 80 jährigem Vorbesitzer übernehmen zu dürfen.
Nach einer 2 Stündigen Erklärung danach Brotzeit hat er uns schweren Herzen ziehen lassen.
Bilder folgen bald.

Allzeit gute Fahrt an Jürgen, Heidi, Leopold, Valentin und Ludwig!!!

Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Ab Sonntag Westi Zuzug in Bayern

Beitrag von aps »

:gut: :gut: :gut:
Herzlichen Glückwunsch. Endlich hat ein normaler Mensch einen solchen Bus abgreifen können und scheint damit Händlern damit zuvorgekommen zu sein. :mrgreen:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten