Hi ich der Andy und mein Winterprojekt

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
andy_fulda
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 15.10.2012 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Hi ich der Andy und mein Winterprojekt

Beitrag von andy_fulda »

los gehts, aber immerhin schon neue 205er drauf  fg
los gehts, aber immerhin schon neue 205er drauf fg
Hi hab mir ein tolles Winterprojekt ergattert und werde bestimmt viele Fragen an euch alle haben *fg*

einen 74er t2 fensterbus mit 50 ps 9 sitzer

naja viel zu schweissen etc

aber der winter ist ja lang

liebe grüße aus fulda
61er Faltdachkäfer, 62er Faltdachkäfer, Camaro 79`, Opel GT 73`, 68`Porsche 912, 52`Opel Olympia, 74er Mustang, 78er 280er SLC, 37er Praga Picollo, 78er Chevi Caprice und nun der 74er T2 Bulli, 91er 318iS e30 zum Slalom fahren
Benutzeravatar
Olly
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 01.08.2012 06:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Hi ich der Andy und mein Winterprojekt

Beitrag von Olly »

Hallo Andy,

viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Winterprojekt
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

AW: Hi ich der Andy und mein Winterprojekt

Beitrag von Beckle »

Hey.
Herzlich willkommen.
Viel Glück beim Winterprojekt ;)
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Hi ich der Andy und mein Winterprojekt

Beitrag von BulliUli »

Winterprojekt :shock: würde eher sagen Lebensaufgabe ! :mrgreen:
Hau rein und viel Spaß, Herzlich Willkommen
Uli
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 434
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583

Re: Hi ich der Andy und mein Winterprojekt

Beitrag von unicorn »

Willkommen im Forum.
gruß
Martin
Benutzeravatar
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 466
Registriert: 18.01.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hi ich der Andy und mein Winterprojekt

Beitrag von Fichel »

Moin,

und willkommen im Forum. Kommst du aus Sibirien, und ihr habt 12 Monate Winter?? :wink: Hab garde die selbe Baustelle hinter mir und hab für die Schweißarbeiten über ein Jahr gebraucht. :roll: Viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen!! :thumb: Schöner Bus!

Gruß,
Thorsten
Bild
Benutzeravatar
Guido
T2-Süchtiger
Beiträge: 273
Registriert: 04.07.2012 12:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hi ich der Andy und mein Winterprojekt

Beitrag von Guido »

Herzlich Willkommen im Forum der Bulliferrückten.

Na das nenne ich mal Optimismus :mrgreen: oder wieviele Winter meinst Du?
Zumindest sieht es so aus als wären neue Reifen drauf :lol: .

Neeee, Spass beiseite. Schönes Projekt. Ich bin auf Deine Fortschritte gespannt.
Du kannst uns gerne ab und an mit ein paar Worten und Bildern auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter
Benutzeravatar
andy_fulda
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 15.10.2012 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Hi ich der Andy und mein Winterprojekt

Beitrag von andy_fulda »

Grins naja sieht schlimmer aus als es ist *lach*;

habe schon schlimmeres hinter mir *lol*;

ich finde es toll wenn man einen wagen der schon aufgegeben wurde wieder ins leben zurückholt *helfersyndrom* und er war ja nicht teuer :mrgreen:


einschweissbleche hab ich mir besorgt und los gehts ab nächster woche bruzzel bruzzel boden ist top alle teile sind vorhanden bis auf blinker und wischerhebel

halte euch auf dem laufenden bin ja auch noch an anderen sachen am schrauben lg andy

hey hier in der rhön ist der winter lang und hart lol :dogeyes:
61er Faltdachkäfer, 62er Faltdachkäfer, Camaro 79`, Opel GT 73`, 68`Porsche 912, 52`Opel Olympia, 74er Mustang, 78er 280er SLC, 37er Praga Picollo, 78er Chevi Caprice und nun der 74er T2 Bulli, 91er 318iS e30 zum Slalom fahren
Benutzeravatar
Olly
T2-Süchtiger
Beiträge: 169
Registriert: 01.08.2012 06:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Hi ich der Andy und mein Winterprojekt

Beitrag von Olly »

netten Fuhrpark hast Du Andy :gut:

und Deine Leidenschaft für die V8 und den Opel GT kann ich sehr gut nachvollziehen :lol:

Ich habe vor 3 Jahren angefangen meinen Fuhrpark von fast 20 Fahrzeugen auf 9 zu reduzieren, es ging einfach nicht mehr ...
Ok, jetzt kam der T2a im Sommer dazu, macht wieder 10 ... :oops:

ja ja, die Schrauberverrückten :wink:
Benutzeravatar
andy_fulda
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 15.10.2012 19:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Hi ich der Andy und mein Winterprojekt

Beitrag von andy_fulda »

mein türkiser
mein türkiser
61er Faltdachkäfer, 62er Faltdachkäfer, Camaro 79`, Opel GT 73`, 68`Porsche 912, 52`Opel Olympia, 74er Mustang, 78er 280er SLC, 37er Praga Picollo, 78er Chevi Caprice und nun der 74er T2 Bulli, 91er 318iS e30 zum Slalom fahren
Antworten