Güße aus Ludwigsburg

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Güße aus Ludwigsburg

Beitrag von büsle »

Bilder
Dateianhänge
Es war Heute ein besonderer Tag ...&quot;gesungen&quot;..<br />Das ist die Zucker-Truppe aus der Bus Tanzgruppe.....
Es war Heute ein besonderer Tag ..."gesungen"..
Das ist die Zucker-Truppe aus der Bus Tanzgruppe.....
Manchmal braucht es keine Worte
Manchmal braucht es keine Worte
Passt
Passt
Endabnahme
Endabnahme
Ich habe Heute viel gelernt &quot;&quot;ich liebe es&quot;&quot;<br />Danke Andy
Ich habe Heute viel gelernt ""ich liebe es""
Danke Andy
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Güße aus Ludwigsburg

Beitrag von mr_639 »

Es war ein super Abend! Nette Gespräche, dummes gelaber, rostfreies Blech und schöne Fratzen auf der rückseite der "einschusslöcher"
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
scholi1177
T2-Fan
Beiträge: 46
Registriert: 23.09.2012 12:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 672

Re: Güße aus Ludwigsburg

Beitrag von scholi1177 »

Bei soviel geballter Fachkompetenz in Deiner Garage hat der Lehrling gestern sicher viel gelernt... Sehr schön geworden!!
Gruß Oli * 673



Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Güße aus Ludwigsburg

Beitrag von Hardtop-Westy »

War ein super Nachmittag und es hat mir mega Spaß gemacht.
Hoffentlich finden wir bald wieder zusammen.

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Volvo-boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 754
Registriert: 05.11.2013 11:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Güße aus Ludwigsburg

Beitrag von Volvo-boy »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Hoffentlich finden wir bald wieder zusammen.
:dafür:

Tolle arbeit!

zusammen schrauben bzw. restaurieren macht doch einiges mehr spaß....

... und wenn es so ein tolles Ergebniss gibt :gut:


Grüße Daniel
VW T2b Baujahr 75 Westfalia Helsinki (Farbe leuchtorange)
Volvo 123GT Amazon Bj. 68
Volvo 144 GL Bj. 71

Bild
Benutzeravatar
johanus
T2-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 15.07.2012 17:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Güße aus Ludwigsburg

Beitrag von johanus »

büsle hat geschrieben:
johanus hat geschrieben: Einschusslöcher?
Ihr habt mich verstanden :wink:




Dann müssten die Löcher ja fast drin bleiben - Geschichtsträchtig! Ging bestimmt ins Schienbein.
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: Grüße aus Ludwigsburg

Beitrag von büsle »

Gestern ging es weiter,
Ich war schon um Vier in der Garage Ofenanmachen.
Da Andy erst um sechs aufschlagen will und Moo noch meine Bremssättel überhohlen will,
hab ich genug Zeit diese erst mal auszubauen.
Die Bremssättel hatte Ich in einer halben Stunde ausgebaut und so konnte Ich noch das Haraldfenster reinigen (Wie Neu) Heckgepäckträger abbauen und meinen „Dusch und Gewürzschrank abschrauben damit die Truma an Ihren Platz kommen kann. (WERNER blinker blinker).
Als Andy angekommen war schweißte er erst mal die Front fertig.
Moo kam wegen der Bremse (und zum Bus-kucken)
Matze zum Helfen
Werner mit neuen Kabeln für die Garage ……..so langsam brauchen Wir ne größere Halle :wink:
Der Höhepunkt war das Verzinnen das Andy gleich in einem Workshop verwandelt hat.
Um ein Uhr Morgens viel der Hammer, Andy und Matze wurden von Mir mit „vielen vielen Dank“ und guten Wünschen in die Weiße Nacht endlassen.
Ich saß noch bis Zwei vor meinem Bus und hab mich einfach nur gefreut.
Fortsetzung folgt.

Grüßle Martin
Dateianhänge
Wichtige Hinweise werden Aufmerksam verinnerlicht
Wichtige Hinweise werden Aufmerksam verinnerlicht
Andy beim Verzinnen
Andy beim Verzinnen
Andy und Matze im vollem Einsatz
Andy und Matze im vollem Einsatz
Ich musste mich zum nachhause gehen zwingen<br />zum Glück hatte Ich die Heizung schon ausgemacht.<br />sonst währe ich immer noch da.....
Ich musste mich zum nachhause gehen zwingen
zum Glück hatte Ich die Heizung schon ausgemacht.
sonst währe ich immer noch da.....
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Güße aus Ludwigsburg

Beitrag von bullide »

:gut:

Gelernt ist halt gelernt.

In diesem Sinne kann ich mich auch gleich nochmal beim Andy für seine Tipps und Tricks bedanken. Ich finde es einfach klasse, dass er sich so viel Zeit nimmt, um anderen zu helfen - egal ob am Telefon, WhatsApp, oder bei ihm in der Werkstatt zum Workshop.
DANKE DANKE DANKE :bier:
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Güße aus Ludwigsburg

Beitrag von Hardtop-Westy »

Okay.....Danke für die Blumen.Da weiß man garnicht was man sagen soll :shock:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Güße aus Ludwigsburg

Beitrag von Rüdiger*289 »

Ich sach nur:

Hut ab !!!
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Antworten