Hallo bin der Pet²er aus Ravensburg

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4232
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Hallo bin der Pet²er aus Ravensburg

Beitrag von Sgt. Pepper »

Wenn ich den Bus sehe, dann erinnere ich mich sogar an den Film.
Der muss grotten schlecht gewesen sein, denn ich habe den glaube ich nie ganz gesehen sondern irgendwann abgeschaltet.

Was ist denn aus deinem ehemaligen Bus geworden, oder geht der im Film in Flammen auf?
Wäre ja echt schade drum gewesen...

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pet²er
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2012 08:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo bin der Pet²er aus Ravensburg

Beitrag von Pet²er »

Hallo Stephan,
ja der Film ist Geschmacksache. Hab ihn auch nur einmal angeschaut.
Der Bus wurde nach den Dreharbeiten bei ebay versteigert und ist nach Norwegen gekommen.
Ich habe noch Kontakt zu der Familie, sind aus meiner Gegend ausgewanderte Deutsche.
Gute Woche noch Gruss
Peter
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Hallo bin der Pet²er aus Ravensburg

Beitrag von ulme*326 »

Pet²er hat geschrieben:Waldsee finde ich gut, gehe gerne dort einkaufen, es hat auch gemütliche Kneipen.
Nur Knöllchen-Freaks in Waldsee sind heftig.

Bin gerne bereit das wir uns da mal treffen, habe frei bis 7. Jan.
Macht mal Vorschläge
Gruss Peter

ich schlage Mitte Februar vor. Vorher geht bei mir nicht. Sollte im Gegentakt zum SüdWest-Stammtisch stattfinden.
Ich mach nen Stammtisch-Thread Oberschwaben auf. :dog:
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten