Hallo an alle!!! ohne Bus geht halt nicht...

Hier können sich User vorstellen
Antworten
sfeder
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2011 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo an alle!!! ohne Bus geht halt nicht...

Beitrag von sfeder »

Hi Gemeinde oder "Moien" so wie wir hier in Luxemburg sagen :lol:

Eine Kurzgeschichte über mich: Anfang 2011 hab ich mir schon ein komplett restaurierten T2ab (8Sitzer) gekauft und ich musste diesen doch schon bald wieder des Geldes wegen verkaufen. Wie das Leben halt so manchmal spielt :shock:

Doch jetzt bin ich schon seit Monaten wieder hier im Forum am stalken und ES hat mich wieder gepackt. In der Garage steht ER (oder SIE) zwar noch nicht doch die Pläne sind schon konkret. Es sollte unbedingt ein 69er T2a Westfalia sein. Und gestern bin ich so gut wie fündig geworden... Fotos kann ich deshalb noch nicht reinstellen, weil ich erst zu 99 % zugesagt habe :wink:

Ein Restaurationsobjekt sollte es schon sein und halt so viel wie möglich noch im Originalzustand. Nicht zu viele Schweißarbeiten denn ich bin halt nur ein Bürokrat der, anhand von vielen Büchern, versucht sich diesen Traum zu verwirklichen :lol:
Also sobald ich dann mal Fotos habe, werde ich diese natürlich hier posten und hoffe auch auf ein Paar Tipps und Ratschläge, aber daran zweifle ich erst mal gar nicht hier im Forum :thumb:

so dann mach ich mich jetzt mal ins Technik-Forum hier denn die erste Frage hab ich schon hier an die Profis :respekt:

Gruß aus Luxemburg (westlich zwischen Köln und Trier :lol: ),

Sacha
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo an alle!!! ohne Bus geht halt nicht...

Beitrag von Andy »

Hallo und Willkommen,

Ist leichter mit dem Rauchen aufzuhören als bus fahren :-)

Schlag zu!

Andy
Bild
Bild
Benutzeravatar
Marks T2A
T2-Süchtiger
Beiträge: 276
Registriert: 20.06.2010 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo an alle!!! ohne Bus geht halt nicht...

Beitrag von Marks T2A »

Moin Sacha,

hallo und willkommen auch nochmal an dieser Stelle. Wir haben ja schon ein wenig geschrieben...

Wie sieht's denn jetzt aus mit dem Bus?

Gruß
Mark
Bild
sfeder
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2011 10:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo an alle!!! ohne Bus geht halt nicht...

Beitrag von sfeder »

Hey,

Update: ich bin noch immer auf der Suche nach einem Westy da ich doch nicht so richtig überzeugt von dem letzten den ich mir angeschaut habe. Doch eins ist klar: ohne Bus geht nicht :lol:

Gruß,

Sacha
Antworten