Gruss aus München

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Bergpritsche
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2013 12:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gruss aus München

Beitrag von Bergpritsche »

Ein Forum lebt nur von Mitarbeit, daher hier kurz eine Neuvorstellung von mir. 46 Jahre, wohnhaft in München. Seit 30 Jahre mit Young- und Oldtimers verschmolzen. Diverse Fahrzeuge restauriert. Dabei viel Eigenleistung. Die letzten beiden Fahrzeuge : ein Opel GT und eine BMW Isetta. Ich bin kein Markenclubmensch sondern habe einfach nur Spaß am Erhalten von schönen alten Dinge. Das rollende Museum München bin ich mit einigen Mitstreitern mitgefahren. Dort auch viele nette Buskollegen am Start. Einige davon sind wohl auch Mitglied im Forum. Zufällig ist mir eine Pritsche (2B von 78) vor die Füsse gefallen. Zustand 3-4. Keine echte Perle, aber mit viel Fantasie denke ich kann man daraus was machen. Idee hierbei : Low Rider mit etwas kräftigerem Motor und viel Raum auf der Ladefläche für Mountainbikes. Herzlichen Gruß. dp
Dateianhänge
Foto 08.07.13 18 20 48.jpg
Foto 08.07.13 18 20 51.jpg
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Gruss aus München

Beitrag von Franz-Josef »

Herzlich willkommen und Grüsse aus dem Westen Franz-Josef - ebenfalls mit Pritsche - auch Patinamonster genannt - unterwegs.
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Gruss aus München

Beitrag von Rüdiger*289 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ach ja, ne Pritsche fahre ich auch.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
davidXedge
T2-Süchtiger
Beiträge: 250
Registriert: 06.07.2010 12:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus München

Beitrag von davidXedge »

Hallo auch von mir! Immer schön mal wieder nen Pritschenfahrer begrüßen zu dürfen ;)

grüße
David
Bild

AIRCOOLED EASTSIDER Blog ///
http://aircooled.needtoact.com/
Benutzeravatar
zapp
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2012 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gruss aus München

Beitrag von zapp »

Servus,

deine Vorstellung von der Pritsche find ich super! Bin mal gespannt wann ich sie in München fahren sehe.

Viele Freude an deinem Bulli
Grüße aus Germering
www.buggybayern.de & www.oldtimer-stadl.de

VW T2b Westfalia Helsinki Bj. 79
VW Käfer Cabrio Bj. 1970
VW T2b Riviera Bj. 79
Antworten