Seite 1 von 2

Grüße aus Dinslaken

Verfasst: 12.05.2014 17:39
von Kenny
Hallo Zusammen,

ich wollte mich und meinen Bus Kermit auch mal kurz vorstellen, den ich ca. seit 1 1/2 Jahren besitze. Vor dem Kauf war ich mehr oder weniger Neuling auf dem Gebiet VW T2 und ich bin auch sicherlich noch auf den einen oder anderen Tip angewiesen, aber ich möchte meinen Bus nicht mehr missen :)

Allzeit gute Fahrt!
Kenny

Re: Grüße aus Dinslaken

Verfasst: 12.05.2014 17:47
von DaSch
Herzlich Willkommen,

schicken Bus hast Du da.

Schöne Grüße aus dem Norden
Daniel

Re: Grüße aus Dinslaken

Verfasst: 12.05.2014 18:50
von Andy
Ja aber hallo,

Das ist ja mal eine geile Farbkombination !!! :lol: :lol:

Habe genau den selben... Schicke Innenausstattung !

Denke man sieht sich mal. Sind aus Schermbeck, also bei dir um die Ecke.

Grüße

Andy

Re: Grüße aus Dinslaken

Verfasst: 12.05.2014 20:07
von Oberhausener
Hallo, komme auch aus deiner Nähe, max.10 km, würde mich freuen wenn man sich mal sieht. War das schon immer ein Camper? Ich frage nur weil da kein Aufstelldach drin ist, aber egal, ist echt schön, auch die Farben. Gruß Martin

Re: Grüße aus Dinslaken

Verfasst: 12.05.2014 21:24
von Kenny
Laut Fahrzeugpapieren und M-Plakette war der Westfalia-Ausbau schon immer eingebaut..
http://www.vw-mplate.com/mplate-12336.htm

Ist das etwa eine Seltenheit?

Re: Grüße aus Dinslaken

Verfasst: 13.05.2014 06:46
von bigbug
Kenny hat geschrieben:Laut Fahrzeugpapieren und M-Plakette war der Westfalia-Ausbau schon immer eingebaut..
http://www.vw-mplate.com/mplate-12336.htm

Ist das etwa eine Seltenheit?
Nö. Nicht wirklich.

Re: Grüße aus Dinslaken

Verfasst: 13.05.2014 07:02
von Rolf-Stephan Badura
Kenny hat geschrieben:Ist das etwa eine Seltenheit?
Schau mal in die Prospekte von VW und Westfalia: normales Ausstattungsprogramm -
konnte man so bestellen und war sicher keine Seltenheit,
weil man ohne zusätzlichen Dachaufbau in so manche kleine Garage oder Tiefgarage noch gerade so rein kam.

http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de- ... -vw-camper

Grüße,

Re: Grüße aus Dinslaken

Verfasst: 13.05.2014 07:04
von Oberhausener
bigbug hat geschrieben:
Kenny hat geschrieben:Laut Fahrzeugpapieren und M-Plakette war der Westfalia-Ausbau schon immer eingebaut..
http://www.vw-mplate.com/mplate-12336.htm

Ist das etwa eine Seltenheit?
Nö. Nicht wirklich.
Alles klar, das wusste ich nicht. Gruß Martin

Re: Grüße aus Dinslaken

Verfasst: 13.05.2014 19:32
von bulliuser
Hallöle,

herzlich willkommen im Forum auch von mir... So viele taigagrüne hier aus der Nähe :-)

Vielleicht macht man mal ein "Kermit-Treffen" :mrgreen:

Gruß aus Essen
Dirk

Re: Grüße aus Dinslaken

Verfasst: 15.05.2014 12:55
von Kenny
Ein treffen mit Allen die Lust haben wäre doch mal was... aber erst ab Juli, ich treibe mich zur Zeit noch in Valencia rum. :dance: