[Casey Jr.] Endlich habe ich auch einen Bulli

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Casey Jr.
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2015 20:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 795

[Casey Jr.] Endlich habe ich auch einen Bulli

Beitrag von Casey Jr. »

Hallo zusammen :jump:

Mein Name ist Isabel ich bin 26 und komme aus Kassel und eeeendlich ist für mich ein rießen Traum in Erfüllung gegangen.
Ich habe mir vor 2 Monaten einen T2a Bulli gekauft, der nun mein ganzer Stolz ist. :hearts:
Auf dem ein oder anderen Treffen war ich schon dabei, allerdings immer nur als Blinderpassagier mit meinem Ziehvater der auch einen T2 hat :D
Wir waren schon immer mit seinem Bus unterwegs als ich noch ein Kind war, dann kamen die Treffen auf die er mich mit nahm und somit auch die Liebe zu den Bullis.

Und das ist mein Casey Jr.
20151010_182134 (1).jpg
Es muss hier und da noch ein bisschen gebastelt werden und ich muss noch einiges lernen :shock: aber wie heißt es so schön... learning by doing :thumb:
Das nächste Projekt was ich in Angriff nehmen möchte ist ein Dachumbau. Ich möchte auf das Westfalia Aufstelldach umrüsten :)

Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste Saison und kann es kaum noch erwarten. Wir sehen uns mit sicherheit auf dem ein oder anderen Treffen =)
Liebe Grüße Isa
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Casey Jr.] Endlich habe ich auch einen Bulli

Beitrag von suomi_bus*818 »

Willkommen hier.
Schickes Gefährt. Mit Westy Dach macht er bestimmt noch einiges mehr her.
VG. Erik
Bild
Bild
Charly66
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 25.05.2018 11:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Casey Jr.] Endlich habe ich auch einen Bulli

Beitrag von Charly66 »

Hallo Isabel,

schön das es hier auch jemanden aus Kassel gibt. Der Thread ist ja schon etwas älter, gibt es den Bulli noch? Komme selbst aus Kassel und fahre aktuell einen Käfer. Will aber auch auf einen T2 umsteigen :-)
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Casey Jr.] Endlich habe ich auch einen Bulli

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

letzte Aktivität 2016 und nur ein Beitrag 2015... da würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen...
aber es gibt ja auch noch den aktiven Sören aus Kassel :thumb:

Randnotiz: mein Bulli kam 2008 aus Kassel :wink:
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Casey Jr.] Endlich habe ich auch einen Bulli

Beitrag von Mani »

https://www.youtube.com/watch?v=XlLdtRLhxdA

hier ist Isabel ab 14:30 zu sehen. Und noch mal ab 37:15. Das war letztes Jahr.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
sham 69
Wohnt im T2!
Beiträge: 1540
Registriert: 16.01.2009 10:48

Re: [Casey Jr.] Endlich habe ich auch einen Bulli

Beitrag von sham 69 »

... Und unterdessen sucht sie im Fratzenbuch jemanden, der ihr den Bus über den TÜV pfuscht.
Benutzeravatar
Casey Jr.
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2015 20:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 795

Re: [Casey Jr.] Endlich habe ich auch einen Bulli

Beitrag von Casey Jr. »

Hallo,
ja den Bulli gibt es noch. Ich war hier bis jetzt allerdings nicht sehr aktiv. Was machen deine Pläne zwecks T2 ? :)

Und ich suche keinen der meinen Bulli über den TÜV pfuscht, sondern lediglich jemanden der mir Hilft mein Bulli von dem ein oder andern Rostfleck zu befreien, sodass er wieder TÜV bekommt ;)

Liebe Grüße
Bild
Charly66
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 25.05.2018 11:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Casey Jr.] Endlich habe ich auch einen Bulli

Beitrag von Charly66 »

Hey,

ja ich habe auch endlich einen gefunden und werde ihn demnächst hier Vorstellen.
Liegt auch noch viel Arbeit vor mir aber das Ergebnis ist ja das was einen Motiviert :-)

Gruß Olli
Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Casey Jr.] Endlich habe ich auch einen Bulli

Beitrag von Mani »

Hey Olli, schön dass du auch einen gefunden hast. Aber ich war eben ganz verwirrt, dass ich das geschrieben habe... Dann hab ich bemerkt, dass mein Bulli auf ominöse Art und Weise in deine Signatur gefahren ist.

Solltest du zufällig auch einen blauen mit sonnenschute und einradanhänger und drei Passagieren fahren, könnte man über ein Nutzungsrecht diskutieren, wenn nicht, bitte ein eigenes gif erstellen und meines wieder rausnehmen :)
Bild

Bild Bild
Antworten