Vorstellung und Bussuche ... Hilfe erbeten

Hier können sich User vorstellen
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von Deiskopf »

Ja das stimmt schon dass ich noch warten kann aber so wie die preise weiter steigen und ich nicht schneller verdiene bleib ich immer am gleichen fleck stehen.
Mfg dani
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von Deiskopf »

Das heist dass ohr denkt lieber 3,5k mehr ausgeben für zb den hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=293398200

Und den anderennicht
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von Franz-Josef »

Sag mal - ist das jetzt ernst gemeint mit dieser Frage?
Kuck Dir doch mal die Bilder bitte an - und dann die Innenausstattung....
Andacht nötig bedeutet übersetzt: Schweissarbeiten in grösserem Umfang.
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von Harald »

Deiskopf hat geschrieben:Das heist dass ohr denkt lieber 3,5k mehr ausgeben für zb den hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=293398200

Und den anderennicht
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, weshalb Du Dir vor dem Absenden nicht einfach mal die Mühe machst, Deinen Text nochmal durch zu lesen?
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von MichaB »

Ich glaube eher das wir nem Troll aufgesessen sind.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von Deiskopf »

Also beleidigend muss man jetzt nicht umbedingt werden.
Mein pc ist nicht grad der hammer und schreibt mir vieles wie ich es nicht will also sry.

Ich weis eure hilfe sehr zu schätzen und hab meinen flug gestrichen und werde es nicht machen.

Danke an alle und tut mir leid dass ich eure nerven etwas strapaziert habe. War nicht meine absicht.

Aber wie euch vielleicht auffällt kenne ich mich nicht sus sondern verfolge nur meinen traum und vl ist es einfach noch nicht zeit.

Danke lg dani
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo Dani, was an meiner Antwort beleidigend sein soll, weiss ich nun wirklich nicht.
Aber nochmal:Wenn Du Dir die Bilder des niederländischen VK anschaust, ist doch eigentlich unübersehbar, was da auf Dich wartet...
Der ist nicht besser wie der Engländer, nur teurer...
Westis sind halt mittlerweile leider in einer besonderen Preisregion angekommen...
Aber ehe Du übereilt Murks kaufst, warte lieber noch etwas ab, schaue Dir T2 in Deiner Nähe an...
Viele Grüsse Franz-Josef
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von Deiskopf »

Sry hab mich etwas angegriffen gefühlt aber wie gesagt ich schötze slle eure meinungen und werde halt weiter suchen. Meinen traum werde ich jetzt trotzdem nicht aufgeben:-)
Danke an alle
Deiskopf
T2-Profi
Beiträge: 88
Registriert: 18.08.2016 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kontaktmann gesucht

Beitrag von Deiskopf »

*schätze alle
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Westy erfüllung

Beitrag von clipperfreak »

MichaB hat geschrieben: Den Schrott haben sie da gelassen.




Wie wärs mit nem T3 ? Da könntest Du mit dem Budget evtl. noch punkten.



#micha#
stimmt nicht den Schrott holen se mittlerweile auch :mrgreen:

und T3 Westi in Topzustand suche ich schon lange ist noch schwieriger als einen guten T2 Westi zu finden :cry:

eine 80iger T3 Pritsche hab ich allerdings zufällig gefunden mit originalen 37000km :D (Vorbesitzerin 87 Jahre jung :lol: )und bereichert ab sofort den Fuhrpark um es gleich vorweg zunehmen sie wird in Zukunft auch nicht artgerecht gehalten, denn die Ladefläche ist nahezu jungfräulich :gut:
Gruß
Klaus *223
Antworten