neue Besitzer eines T2a Westfalia

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Ninni
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2016 16:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

neue Besitzer eines T2a Westfalia

Beitrag von Ninni »

Hallöchen
ich wollte uns auch mal kurz vorstellen, wir sind Flo und Ninni und seid heute stolze Besitzer eines T2a Westfalia :jump: (Bilder folgen, sobald er bei uns im Hof steht).
Kurze Info´s zum T2, Bj 1969 ist in Kalifornien bis vor zwei Jahren gefahren worden, bedeutet kaum Rost bis auf bisschen Flugrost. Optik ist Top, eine wunderschöne blau/türkise Farbe (vielleicht weiß ja einer wie die heißt).
Nächstes Wochenende wird er bei München abgeholt :) und dann heißt es Arbeit, Arbeit Arbeit.

zumachen sind noch einige Dinge für den TüV, wird ne Vollabnahme (haben auch nur AMI Papiere) und natürlich noch ein paar Optische Dinge die im Inneren gemacht werden müssen.

Kennt sich hier vielleicht jemand aus mit einer Vollabnahme beim TüV ?

Viele Liebe Grüße
Ninni
Antworten