Vorstellung

Hier können sich User vorstellen

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Benutzeravatar
Norbert*848b
Wohnt im T2!
Beiträge: 4983
Registriert: 31.10.2013 00:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Wohnort: Algermissen

Re: Vorstellung

Beitrag von Norbert*848b » 13.01.2019 14:13

Bullischorsch hat geschrieben:
13.01.2019 11:05
Ja, hatte die kleine Schraube noch drin, die innen so eine Spitze dran hat.
Ja, hatte ich eigentlich schon vermutet, halt der Trick mit der Anschlagschraube und ich darf das einmal als "Anfängerfehler" bezeichnen. :)
… mit dieser Vorbereitung wäre das nicht passiert: http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... bz_rep.htm
BTW: Ich hatte das schon einmal anders herum erlebt. Da hatte jemand einen Reparatursatz in den Zylinder eingeschoben, leider nicht zu weit hineingedrückt und dann die Anschlagschraube angeknallt.
Erst machen und dann mich fragen wo es schon zu spät war. :? --- immerhin noch rechtzeitig vor Einbau. :D
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 215
Registriert: 10.09.2016 08:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Wohnort: Herzogenrath, Städteregion Aachen

Re: Vorstellung

Beitrag von Bullischorsch » 08.05.2019 22:52

Hallo allerseits,

endlich war es soweit: der Bus durfte zum TÜV. Letzte Woche Freitag hat der Prüfer um die Ecke alles begutachtet.
Kaum zu glauben: einziger Mangel ist der leicht ölfeuchte Motor. Selbst die Gasprüfung war problemlos. :jump:

Jetzt konnte ich schon 10 Tage immer mal wieder ein bisschen fahren. Weite Strecken will ich noch nicht machen, die Reifen sind 15 Jahre alt. Die kommen diese Woche noch neu.

Die Tage stelle ich auch nochmal Bilder ein, dafür warte ich aber noch auf die Sonne :)

Georg

Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 215
Registriert: 10.09.2016 08:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Wohnort: Herzogenrath, Städteregion Aachen

Re: Vorstellung

Beitrag von Bullischorsch » 13.05.2019 20:45

So, da war sie. Die Sonne.
Und so steht er derzeit da.
Seite3.jpg
Seite1.jpg
Innen1.jpg
Innen2.jpg
Seite2.jpg
Gruß
Georg

Benutzeravatar
Elenor
T2-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 26.07.2012 14:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Willisau / CH

Re: Vorstellung

Beitrag von Elenor » 16.05.2019 15:33

Hallo Georg

Das ist eine tolle Markise. Was ist das für ein Fabrikat?

Gruss Patrick
Bild

Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 215
Registriert: 10.09.2016 08:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Wohnort: Herzogenrath, Städteregion Aachen

Re: Vorstellung

Beitrag von Bullischorsch » 16.05.2019 18:38

Die war schon dran, steht kein Fabrikat drauf.
Ich habe mal stundenlang Fotos gegoogelt, weil ich wissen wollte, wie sie im Original aufgespannt wird. Ohne Erfolg.
Nach dem Zerlegen, Säubern und Fetten geht sie wenigstens problemlos rein.

Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste