Servus aus Franken ;)

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
DelSol
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2016 14:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Servus aus Franken ;)

Beitrag von DelSol »

Hallo zusammen,

möchte mich nun auch kurz vorstellen, da ich das aufgrund eines Pflegefalls in der Familie bisher
nicht so wirklich hinbekommen habe, aber schon ab und an seit Oktober hier unterwegs bin.

Ich heisse Markus, bin mittlerweile 37 habe eine 14-jährige Tochter (wenn ihr also dachtet euer Bus kostet Nerven.. kein Vergleich) :mrgreen:
und ich komme aus der Gegend um Erlangen in Franken.

Hier dann mal ein Bild von mir als ich planlos in der Karibik rumstand.. hatte gerade kein anders da :roll: :mrgreen:

Bild

Beruflich bin ich im Vertrieb von Zerspanungswerkzeugen tätig (Drehen, Bohren, Fräsen) etc.!

Ich hatte vor einigen Jahren einen T3 welchen ich aufgebaut hatte und auch so einige geniale Urlaube mit ihm hatte -
danke meiner Freundin habe ich ihn aber dann irgendwann verkauft da er nur noch stand (sie is nich so der Camper) :roll:

Im Oktober letzten Jahres habe ich mir dann aber endlich wieder einen Bus gegönnt weil man(n) halt einfach einen Bus braucht :wink:
Es wurde ein 74'iger T2B Westfalia Camper in Leuchtorange, welchen ich mir gerade zur Brust nehme um ihn bald dem TÜV
vorzustellen - und im Sommer hoffentlich die ersten kleinen Ausfahrten mit ihm unternehmen kann. :dafür:

Hat sich leider durch einen Schlaganfall in der Familie alles etwas verzögert und mich in meinen Plänen nach dem Kauf total zurückgeworfen.
Wie auch immer hoffe ich auf nette Kontakte und möchte mich vorab schon einmal für all die tollen Infos und guten Tipps bedanken.
Ich gehöre ehrlicher Weise auch noch zu den Leuten die in Sachen T2 hier mehr aus dem Forum mitnehmen als geben zu können.

Hoffe das ändert sich noch im Laufe der Zeit.

Schöne Grüsse aus Franken
Markus
emmerson1980austria
T2-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 08.02.2017 12:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Servus aus Franken ;)

Beitrag von emmerson1980austria »

Hallo Markus,
:thumb:
servus- willkommen.
[img]C:\Users\emeth\Desktop\FOTOS[/img]
Bild
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Servus aus Franken ;)

Beitrag von mein-grisu »

Servus Markus!

Willkommen und erfolgreiches Schrauben wünsch' ich Dir :bier:
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Benutzeravatar
Moarkse
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 03.12.2016 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Servus aus Franken ;)

Beitrag von Moarkse »

Hallo Markus,

Grüße nach Franken! Für mich geht es in den nächsten Wochen auch zurück nach Nürnberg - und meinen Bus aus den USA bring ich mit! Vielleicht fährt man sich ja demnächst dort über den Weg :D

Derweil viel Erfolg beim Schrauben bzw TÜV!

viele Grüße,
Markus
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: Servus aus Franken ;)

Beitrag von Majocube »

Hi Markus,

Willkommen und Deinem Statement "weil man(n) halt einfach einen Bus braucht" ist nichts hinzuzufügen. :wein: :thumb: 8)

Schau doch mal an unserem Frankenstammtisch vorbei, wir teffen uns einmal monatlich im Erlanger Raum, ist ja ein Heimspiel für Dich

Gruss

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
DelSol
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 29.07.2016 14:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Servus aus Franken ;)

Beitrag von DelSol »

Danke euch! Freue mich schon den ein oder anderen mal persönlich zu treffen! :wink: :bier:

Und auch das mit dem Stammtisch klingt gut :thumb:
Antworten