Seite 1 von 1

Servus

Verfasst: 10.07.2017 14:22
von Allgäukasten
Servus,
bin neu hier ...

Will mich mal kurz vorstellen:
Heiße Matthias, bin 41, komme aus Buchenberg bei Kempten und habe mir eine T2b - Baustelle zugelegt.
Ich hatte eigentlich immer wieder Kastenbusse vom Mutterkonzern (T1, T2, T4, LT) und irgendwie kann ich nicht ohne...
Aber da die Preise derzeit etwas die Bodenhaftung verloren haben, bin ich jetzt günstig und rostig eingestiegen:
- T2B - Kasten
- Typ4 1.8
- Baujahr 1974
- Sonderausstattung Rost, ähmm viel Rost (Rahmen ist gut!!)

Steckbrief zu mir bzgl. T2:
- Orginalität spielt keine Rolle
- kreative Lösungen anstelle teure Teile
- bin gegen den SUV-Trend und Bodenfreiheit

Was ich hier will:
- Kontakte knüpfen
- Fachsimpeln
- Teile suchen (Blech!!!)
- Stammtisch im Raum Allgäu finden

Freue mich über nette neue und alte Kontakte...

Grüße
Matthias

Re: Servus

Verfasst: 10.07.2017 17:00
von suomi_bus*818
Hallo Matthias,
Willkommen. Hast du zufällig bei ebay Kleinanzeigen zugeschlagen? Aus dem Ausland? Kastenwagen und Typ 4 ist ja nicht so oft vertreten.
Kastenwagige Grüße
Erik

Re: Servus

Verfasst: 10.07.2017 18:01
von Allgäukasten
Hi Erik, danke!

Ja stimmt, der war in den Kleinanzeigen. Der Bus wurde in Deutschland bestellt und ausgeliefert. Später kam er irgendwie nach Griechenland...

VG
Matthias

Re: Servus

Verfasst: 11.07.2017 09:01
von GFK
Hallo Matthias,

herzlich willkommen.
Denke du findest hier alles was du suchst. :gut:
Diesen Freitag findet der BOA-Stammtisch statt. --> Thread dazu
Ist halt ne gute Stunde Fahrt von dir.

Viele Grüße,
Frank