Neu aus der Nähe von Osnabrück

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Neu aus der Nähe von Osnabrück

Beitrag von Slowrider*901 »

Hi,

hab ganz vergessen mich dem Forum vorzustellen, was ich nun hiermit nachholen möchte.
Ich bin Markus, komme aus der Nähe von Osnabrück, habe mir vor kurzen einen 73'er 1.7l USA T2b Westfalia mit SO70/2
Zustand "need some work... :lol: " gekauft. Einige Probleme macht mir derzeit der Weber 32/36 Registervergaser, da mir nicht bekannt ist ob und wie die Ersatzteilversorgung ist.
Hatte schon mitte der Neunziger einen T2b Womo mit 70PS, allerdings im Zustand "Katastrophe", hat mich aber nie im Stich gelassen (nur die Brieftasche leergesoffen...).

Ich habe die Hoffnung das ich den Bulli mit Hilfe des Forums noch ein wenig auf Vordermann bringen werde und dann auf Reisen gehen kann.

Bis dann !
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Karsti2310
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 08.11.2015 06:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 856

Re: Neu aus der Nähe von Osnabrück

Beitrag von Karsti2310 »

Hallo Markus,

Willkommen im Forum. Stell doch mal ein oder zwei Fotos ein!
Für Weber Vergaser gibts hier einige Experten! Ich gehöre mit meinen Solex Vergasern leider nicht dazu!
Viel Spaß mit dem Bus!
Gruß Karsten
Bild
Benutzeravatar
Schnato
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 25.03.2014 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 666

Re: Neu aus der Nähe von Osnabrück

Beitrag von Schnato »

Hallo Markus,

Bilder sind immer super....Wo kommst Du denn genau her?

Ich komme auch aus der Nähe von Osnabrück mein 73 er mit 1,7 Liter ist auch noch in Arbeit....

Tschau Marc
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Neu aus der Nähe von Osnabrück

Beitrag von Slowrider*901 »

Moin Marc,

ich lebe in Achmer /Bramsche. Du hast eine Doka mit dem 1,7l Motor !?.
@Karsten, die Probleme mit dem Weber habe ich hier bereits an anderer Stelle eingestellt und prompt die passenden Antworten erhalten. :thumb:
Sind denn sonst noch Osnabrücker im Forum unterwegs ?
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Schnato
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 25.03.2014 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 666

Re: Neu aus der Nähe von Osnabrück

Beitrag von Schnato »

Hallo Markus..

Nein die Doka hat einen 2 Liter...

Ich hab noch einen 73er Fensterbus...siehe vielleicht bei Garage auf....

Ich wohne in Ostercappeln...

Vielleicht sieht man sich mal


Tschau Marc
Benutzeravatar
Elsadeni
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 31.05.2012 14:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neu aus der Nähe von Osnabrück

Beitrag von Elsadeni »

Moin zusammen,

herzlich willkommen im Forum. Hier ist ein neuer, alter Osnabrücker. Nach dreieinhalb Jahren am anderen Ende Niedersachsens sind wir wieder zurück.
In Ostercappeln bin ich geboren :gut:
Jetzt wohnen wir direkt in Os.

Unterwegs sind wir mit der Karre aus der Signatur (BJ 78er Westi).

Beste Grüße
Henk
Bild
Antworten