[sew] Bussi-Bussi aus Frankfurt!

Hier können sich User vorstellen
sew
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2008 10:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

[sew] Bussi-Bussi aus Frankfurt!

Beitrag von sew »

Guten Morgen allerseits,

nachdem mein nagelneuer Account letzte Woche mangels Beiträge im Nirvana verschwand :oops: , nutze ich diesmal die Chance mich rechtzeitig vorzustellen.

Ich bin die Beifahrerin von Unaufhaltable und hatte schon das Vergnügen, "Moby Dick" auf der Landstrasse zu lenken.
Wenn alles gut geht, steuern wir mit ihm irgendwann auch mal in südliche Gefilde. :-)

Sonst habe keine direkte Oldtimervorgeschichte - wobei ich heute noch immer mit Wehmut an Fips, den schönen roten Käfer meines Opas zurückdenke.
Des weiteren gab es mal eine Zeit, in der ich mich intensiv mit der Mode der 50er-Jahre beschäftigt habe und in diesem Zusammenhang auch im ein oder anderen Oldtimer sitzen durfte (auch wenn bisher kein Bus dabei war).
Wer mehr dazu wissen will, darf gerne auf meiner Homepage stöbern.

Durch meinen Hang zu textilen Werkstoffen, verbunden mit Kenntnissen im Chemiebereich bin ich damit eher für Polsterpflege und Innenreinigung zuständig - wobei mich als Heimwerkerstochter durchaus auch für handfeste Mechanik interessiere.
Leider bin ich bisher nur stille und ehrfürchtig staunende Mitleserin, postuliere aber hiermit offiziell mein Interesse an der Materie. :wink:

So long,
Kerstin
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Hallo Kerstin!
Du bist jetzt aber wirklich eine Frau,oder?Nach meinem Faux pas letztlich muß ich einfach diese Frage stellen.
Wie ist das Leben als Beifahrerin so?Meine schreit immer:"Fahr nicht so dicht auf!Bremsen,bremsen!"
Verstehe ich nicht....

Naja.

Also diesmal(hoffentlich)auf ein Neues:

Frauenpower im Forum!

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [sew] Bussi-Bussi aus Frankfurt!

Beitrag von Harald »

Hallo Kerstin!

(Mario: Ich glaube auch, daß Du diesmal richtig getippt hast.) Mir gefällt der hier gut:

sew hat geschrieben: Durch meinen Hang zu textilen Werkstoffen, verbunden mit Kenntnissen im Chemiebereich bin ich damit eher für Polsterpflege und Innenreinigung zuständig
Können wir hier auch noch gut gebrauchen. Wenn Du Lust hast: Mich würde mal interessieren, wie man/frau den Himmel eines Westfalia-Klappdach innen wieder sauber bekommt. Wenn Du ne Idee hast: Mach nen Workshop im Technik-Forum. Da könntest Du überhaupt mal nen Thread eröffnen zur Innenreinigung, Produkte oder Vorgehensweisen empfehlen, fände ich klasse!

Grüße auch an Unaufhaltable,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 18:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von westfaliafan »

Hallo,

Bin zwar keine Frau, hab aber mein Klappdach mit Schimmelspray und dann klares Wasser wieder sauber bekommen. Eignet sich aber nicht jedes für, aktuell nehme ich Pufas aus dem Malereibedarf, stinkt nicht so lange nach.

Gruss, Andreas
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Ui,

danke für den Tip Andreas - aber Kerstin sollte doch nen Thread aufmachen. Mal sehen, ob sie Lust hat. Sonst mach ich den im Herbst (naja, im richtigen Herbst) mal auf und frage Dich dann nochmal nach Pufas.

Grüße,
Harald*393
Bild
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 18:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von westfaliafan »

:oops: :oops:

tschuldigung und willkommen Kerstin, hab mich unverschämterweise vorgedrängt, kommt nicht wieder vor!

:oops:
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Moin,

willkommen hier. Deine Homepage gefällt mir.

Auf den Thread als Workshop unter Technik-Forum freue ich mich.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
sew
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2008 10:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von sew »

Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße. :D

@Mario73:
Wenn ich an mir herunter blicke, sitzen die Beulen in der Kleidung nicht unter, sondern über der Gürtellinie. :wink:
Zusammen mit einer "0180-ruf-mich-an"-fähigen Altstimme :lol: und dem passenden Eintrag im Personalausweis befähigt mich das zur Steigerung der Frauenquote in diesem Forum.
Und als Beifahrerin bin ich gar nicht mal schlecht - da kann ich mich besser entspannen als hinterm Lenkrad. :-)

Himmelreinigung:
Die Sache mit dem Schimmelspray habe ich auch nur hier aus dem Forum von Westfaliafan (danke nochmals!!) übernommen und wenn es niemanden stört, dass ich mich mit fremden Federn schmücke, schreibe ich gerne noch einen kleinen Workshop dazu.
Mir ist das ein oder andere aufgefallen, was man dabei nicht machen sollte. :roll:
Das liefere ich demnächst gerne nach - ich finds ja schön, wenn man nicht nur nimmt, sondern auch beitragen kann. :wink:

Viele Grüße
Kerstin
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

sew hat geschrieben:Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße. :D

@Mario73:
Wenn ich an mir herunter blicke, sitzen die Beulen in der Kleidung nicht unter, sondern über der Gürtellinie. :wink:
Zusammen mit einer "0180-ruf-mich-an"-fähigen Altstimme :lol: und dem passenden Eintrag im Personalausweis befähigt mich das zur Steigerung der Frauenquote in diesem Forum.
Und als Beifahrerin bin ich gar nicht mal schlecht - da kann ich mich besser entspannen als hinterm Lenkrad. :-)
Viele Grüße
Kerstin
....Puh...Danke!Ich habe mich mal nicht blamiert :roll:

Auf ein frohes Schreiben im Forum!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

hi auch von mir. stell dich bitte mit dem blauen Pettycoat nie irgendwo hin wo ich gerade fahre,stehe oder gehe. das gibt nen heftigen crash. find das so schade das es die dinger nicht mehr gibt. Die sind sooooo sexy. bin in den 80ern jung gewesen und da gab es ab und an partys wo die getragen wurden.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Antworten