Westy76 Berlin aus Romandie/CH

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
76_Westy_Berlin
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2018 11:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Westy76 Berlin aus Romandie/CH

Beitrag von 76_Westy_Berlin »

Hallo zusammen,

Bin Bully Fahrer seit ca. 25 Jahren, vorher Käfer. Zuerst T1 Kombi, dann T2, eben mein Westy Jg76 Modell Berlin. Da ich noch am T2 Restaurieren bin, gibts jetzt noch einen T4 Westy Coach '99.

Momentan stehen Schweissarbeiten bei Schweller, Schiebetür an. Der Oelkühler muss ich auch wechseln, da es dort sifft. Dazu muss ich noch die Lichtmaschine wieder zum Strom erzeugen bewegen.

Gemacht habe ich schon; Sitze neu gepolstert und Originalbezüge CampingRotGrün 'restauriert'. Metall; Heckblech, Ecken hinten inkl. Batterieboden sind schon gemacht. Die Original Standheizung BA6 glaub ich, also die Unterflur Variante habe ich auch nach langem wieder zum Laufen gekriegt. Und eine Custom Reserverad-Abdeckung hab ich auch noch geschafft.

Mit dem Schweissen bin ich noch am Kämpfen....

Bild

Bild

Bild

Bild
Dateianhänge
76_Westy_Berlin
76_Westy_Berlin
76_Westy_Berlin
76_Westy_Berlin
76_Westy_Berlin
76_Westy_Berlin
76_Westy_Berlin
76_Westy_Berlin
Bild
Antworten