T2b aus Mittelhessen

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Florian76
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 11.03.2018 18:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 947

T2b aus Mittelhessen

Beitrag von Florian76 »

Hallo allerseits,

ich bin nun seit ein paar Wochen Besitzer eines VW T2b 1976 2l Westfalia-Berlin-Campers und seither fleißig mit der ein oder anderen Reparatur an meinem neuen Gefährt beschäftigt.
Auf der Suche nach Tipps und Hinweisen bin ich dabei immer wieder in diesem wirklich erstklassigen Forum gelandet und so dachte ich mir, dass es langsam an der Zeit ist, meinen T2 und mich hier vorzustellen :-)
Ich wohne i.d.N. von Wetzlar und mein Bulli ist sowohl mein erster Oldtimer, als auch mein erster Camper. D.h., ich werde anfangs zweifellos weit mehr Fragen zu diesem Forum beitragen, als Antworten.

Anbei ein erster Eindruck von meinem T2:

Bild

Er ist vor etwa zwei Jahren aus den USA nach Deutschland gekommen und hat zum Glück nur recht wenig Rost mitgebracht :-)
Dateianhänge
IMG_20171007_121101_800.jpg
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 322
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b aus Mittelhessen

Beitrag von dietmar2 »

schick, schick florian,

und sogar schon zugelassen der kleine, hut ab 8)

gruß aus hro

dietmar
Benutzeravatar
Sytronic1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 212
Registriert: 13.06.2016 06:23

Re: T2b aus Mittelhessen

Beitrag von Sytronic1987 »

Moin Florian,

willkommen hier im Forum! :bier:

Kein Rost, schon zugelassen und ohne Sidemarkers... Ein Traum :) Ich wünschte ich wäre schon so weit :D
Fotos von der Ausstattung wären noch cool ;)

Grüße
Marvin
Benutzeravatar
Florian76
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 11.03.2018 18:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 947

Re: T2b aus Mittelhessen

Beitrag von Florian76 »

Vielen Dank für die nette Begrüßung :-)
Die Inneneinrichtung ist aktuell etwas spartanisch:
IMG_20180127_163120.jpg
Der Boden war nicht mehr so doll und wird grad von mir ersetzt. Die Schränke der Berlin Ausstattung brauchen an der ein oder anderen Stelle auch ne Reperatur und bevölkern grad mein Wohnzimmer und die Kühlbox bekommt einen Kompressor, damits im Sommer auch was kühles zu trinken gibt :wein:

Aber ich mach ein paar Bilder, wenn alles wieder drin ist :-)
Benutzeravatar
Florian76
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 11.03.2018 18:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 947

Re: T2b aus Mittelhessen

Beitrag von Florian76 »

Hier mal ein paar Bilder zur Inenausstattung, die sich Marvin gewünscht hatte. Fahrer- und Beifahrersitze bekommen noch neue Bezüge, aber ansonsten habe ich ihn jetzt soweit, dass es mir gefällt :D
Dateianhänge
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Antworten