Hallo aus Oedheim/BW

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Miessmuschel
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2016 20:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo aus Oedheim/BW

Beitrag von Miessmuschel »

Hallo Kollegen,

ich heiße Markus und wohne in Oedheim. Vor zwei Jahren habe ich meinen kleinen restauriert. Zur Zeit baue ich Ihn gerade sein Herz wieder ein. Dies habe ich im Winter noch überholt und ein wenig verstärkt.

Meine Liebe zu den Bullis, teile ich mir mit meiner Frau. Da mein Vater schon begeisterter Bullifahrer war, was in der ehemaligen DDR nicht so einfach war, bin ich vielleicht vorgeschädigt. Geboren in Dresden fuhren wir oft an die Ostsee mit unserem Bus. Ich freue mich auf neue Kontakte, bei mir in unserer Gegend und gemeinsame Hilfe.

Ich Zukunft möchte ich vielleicht noch einen Doka in Angriff nehmen, wenn sich die Möglichkeit bietet.


Grüße Markus

IMG_20160723_132713.jpg
IMG_20160312_082857.jpg
20160327_063227.jpg
20170708_112604 (2).jpg
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Hallo aus Oedheim/BW

Beitrag von ulme*326 »

Willkommen hier!
Gibt es eventuell noch Bilder von diesem Bus mit DDR-Kennzeichen?
Gruss Ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Hallo aus Oedheim/BW

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo und herzlich willkommen.
Der Bus ist aus den USA zurück geholt worden. Oder hat er Deutschland, wo er abgeholt wurde (m-plate) nie verlassen?

Schade, dass du das Sierra Gelb überlackiert hast. Meiner Meinung nach ist das mit die schönste Farbe für den Bulli. Dann noch am 72er. Perfekt...
Aber das ist Geschmackssache.

Blau-weiße Grüße
forum/viewtopic.php?f=16&t=20417&p=228090#p205171

Erik
Bild
Bild
Miessmuschel
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2016 20:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hallo aus Oedheim/BW

Beitrag von Miessmuschel »

DSC095701.jpg
Ja habe bestimmt noch ein paar alte Fotos. Schaue mal nach. Zur zweiten Sache. Ja er ist vor ein paar Jahren aus Kalifornien zurück geholt wurden. Ich habe ihn aus dem Ruhrgebiet geholt. Hier war er aber nie angemeldet worden, da er nur mit kurzzeitkennzeichen gefahren wurde. Die Vorbesitzer hatten nie richtig Zeit gefunden ihn zu restaurieren. Wie Ihr schon sagtet ist die Farbe Geschmackssache. Mir persönlich gefiel hat Sierragelb nicht und ich wollte eine schöne leuchtende Zweifarbenlackierung.

Grüße Markus
Bild
Antworten