Hallo zusammen,neues Mitglied

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Ute96
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2018 21:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 960

Hallo zusammen,neues Mitglied

Beitrag von Ute96 »

Hallo zusammen, wollten uns kurz vorstellen,

wir kommen aus Ahrensburg in der Nähe von Hamburg.
Vor drei Wochen haben wir ein 78 Westi Helsinki in Holland gekauft.
Den Zustand würde ich mit 3+ bezeichnen. Motor 2.0ltr. mit Schaltung. Wollen erst einmal fahren und dann mittelfristig den Bulli restaurieren. Habe schon div. Fahrzeuge restauriert, wie z.B T1 Kastenwagen, Volvo 145, DB Ponton Cabrio und viele Vespen. Hoffe bei der Restaurierung bei Fragen gute Tips zu bekommen.

Beste Grüße Thorsten :P :P
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1100
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Hallo zusammen,neues Mitglied

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Thorsten, und Ute?
Willkommen hier. FOTOS bitte! Auch vom T1 Kastenwagen.
Gruß, Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tempel
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2014 15:52

Re: Hallo zusammen,neues Mitglied

Beitrag von Tempel »

Hallo Torsten,

wollkommen hier im Forum. Wir sind gespannt auf die Fragen und vor allem auf die Fotos deiner Bulliparade :D

Gruß Jens
1974er T2b Westfalia, 1,9 l AP Motor
Antworten