Neulingsgrüße aus dem Ruhrgebiet

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Markus787
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2018 11:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Neulingsgrüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Markus787 »

Hallo in die Runde!!!

Hab es endlich auch ins Forum geschafft und möchte Euch im Vorfeld für all die Hilfe danken, die Ihr unwissend geleistet habt ;)

Meine Frau und ich haben uns im Oktober letzten Jahres einen Lebenstraum erfüllt und einen T2a Westfalia Baujahr 07/71 zugelegt.
Die Basis ist gut, aber wir wollen uns jetzt ans Überholen des Interieurs begeben. Also entschuldigt bitte schon mal eventuelle dumme Fragen und Nicht-Fachausdrücke, bin NOCH kein richtiger Schrauber, gebe aber mein Bestes.
Komme aus Selm, vielleicht finden sich ja ein paar Bulli Freunde aus der Gegend. ;)

Viele Grüße und alles Gute!
Dateianhänge
IMGM_8071.jpg
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Neulingsgrüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Slowrider*901 »

Ein herzliches Willkommen an den Namensvetter :wink:
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Deleted User 7534

Re: Neulingsgrüße aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Deleted User 7534 »

Seid Ihr heute durch Ahaus gefahren ?
Antworten