Neu hier mit ein paar Fragen

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Neu hier mit ein paar Fragen

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

d.baer hat geschrieben:noch paar fotos, ist einiges zu machen, aber gute substanz oder?
Naja, auf den ersten Bildern sah er noch besser aus...
jetzt sieht man deutlich die Spitzen des Eisberges Names Gevatter „Rost“, ohje...

Der ist schon einiges dran zu tun und wäre in Deutschland nur noch Zustand 4.
Da muss schnell viel Arbeit und Geld reingepustet werden, sonst ist der bei der salzhaltigen Luft bald am Ende von interssantes Objekt :-( Kann man retten, aber muss man wollen und können...

Viel Erfolg & Grüße
d.baer

Re: Neu hier mit ein paar Fragen

Beitrag von d.baer »

wo bestell ich am Besten die Teile, brauche das Türblech links, Heizbirnen und paar Kleinteile,
Das Fahrzeug rostet hier nicht weiter, wir haben hier im Süden ein Super Klima, wenn man das Ding nicht in El Medano ans Meer stellt. Hab ne Heckflosse vor 8 Jahren gemacht, da kommt kein bisschen Rost durch, meine Autos stehen auch immer in der Garage,Danke
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7120
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Neu hier mit ein paar Fragen

Beitrag von Norbert*848b »

Moin David,
d.baer hat geschrieben: 25.04.2018 06:49 wo bestell ich am Besten die Teile, brauche das Türblech links, Heizbirnen und paar Kleinteile...
Gute Frage, nächste Frage... :D
Wir haben hier im Forum schon einmal eine Liste zusammengestellt, welche sicherlich nicht unbedingt vollständig, aber hinreichend "ausreichend" ist, halt gut gültig für Deutschland.
forum/viewtopic.php?f=7&t=13754
... wobei die unterschiedlichen Händler auch verschiedene "Stärken" bzw. Schwerpunkte haben.
Für Dich kommen vielleicht auch englische Händler in Frage.
http://www.alanhschofield.com/ourparts/ ... Parts.html
... besonders stark und qualitativ recht gut in Blechteilen soweit mir bekannt.
Des weiteren fallen mir noch weitere englische Händler ein (es mag noch mehr geben), die wohl auch das internationale Handelsgeschäft beherrschen könnten:
https://www.vwheritage.com/
http://www.justkampers.com/
http://www.vw-wholesale.com/
Viel Erfolg!
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Antworten