Vorstellung

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Gerhard Stein
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2018 14:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 899

Vorstellung

Beitrag von Gerhard Stein »

Hallo liebe IG T2 Freunde,

ich heiße Gerhard Stein und meine Frau Reingard. Wir wohnen vor den südlichen Toren von Hamburg, sind beide Mitte 60 und schon seit 20 Jahren
Oldtimer-begeistert. Angefangen hat alles mit dem Kauf von zwei NSU Quickly Mopeds Baujahr 1955 und 1956, die wir zum Laufen bekommen haben und
mit denen wir dann 2006 von Hamburg aus nach Rom und 2011 von Hamburg aus nach Oslo gefahren sind. Mit 1,4 PS und 35 km/h Vmax sind wir viele Tage
unterwegs gewesen. Später sind wir auf NSU Lambretta umgestiegen, haben die aber nie soweit instand setzen können, um damit längere Reisen
wagen zu können. Schließlich sind wir vierrädrig geworden und auf BMW 600 (große Isetta) umgestiegen und sind damit 2015 nach Sizilien gefahren. Auf
unseren Fahrten haben immer im Zweimann-Zelt gecampt. Wir sind des Auf- und Abbauens, oft auch bei schlechtem Wetter und der Teilung unseres Essens
mit Ameisen schließlich müde geworden und wollen jetzt etwas komfortabler unterwegs sein. Meine Frau ist Autorin und wir schreiben während unserer
Fahrten immer Tagebücher, die meine Frau dann zu Büchern verarbeitet. Wenn Ihr mal sehen wollt, wie wir so unterwegs sind und waren, schaut einfach
mal in die Homepage meiner Frau unter www.autorin-reingard-stein.com

Nun sind wir schon seit einiger Zeit dabei, uns nach einem T2 umzusehen. Da wir nicht mehr so viel schrauben wollen, suchen wir einen sofort für die große Reise
geeigneten T2. Wegen mangelnder Technik-Kenntnisse haben wir uns an Torsten Knieriem gewendet, mit der Frage, ob er uns bei der Suche und Besichtigung
infrage kommender Fahrzeuge unterstützen kann. Wir sind sehr begeistert von seiner großen Unterstützung.

Herzlichen Dank noch einmal an Torsten Knieriem für seine tolle Beratung und für die herzliche Aufnahme in der IG T2 (Mitgliedsnummer 899).

Reingard und Gerhard Stein
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Reingard und Gerhard,

beeindruckende Touren habt ihr da gemacht mit solchen Gefährten :respekt:
Dann wird Euch ein Bulli wie Luxus-Kreuzer vorkommen.

Drücke Euch die Daumen bei der Bulli Suche!
Auch damit es dann bald mehr Bulli-Reisebücher gibt :wink:

Reiselustige T2 Grüße aus Berlin, Bild
Antworten