Wollten uns mal Vorstellen.

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Paddy1606
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2018 20:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Iserlohn

Wollten uns mal Vorstellen.

Beitrag von Paddy1606 » 22.08.2018 22:59

Hallo zusammen,
wir heißen Patrick und Kathi (35 und 29)und sind seit einigen Jahren mit dem Bulli Virus infiziert.Wir haben 2017 und 2018 das Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn besucht wo wir jede Menge liebe und offene Menschen kennengelernt haben. 2017 folgte standesgemäß ein Hochzeitsantrag in einem T1 auf der Fehmarn Brücke welcher im Juni 2018 auch unser Hochzeitsauto im Heimischen Iserlohn wurde.( Vielen Dank nochmal an Thomas aus Höxter)Nachdem jetzt unsere Bulli Sammlung mittlerweile die ganze Wohnung in Anspruch genommen hat haben wir uns entschieden uns einen in Original Größe zuzulegen, und der Bulli Gemeinschaft beizutreten. Soviel erstmal zu uns.
Das ist unser Paulchen ein T2b Kastenwagen Bj.1975 1600ccm 50 PS in Deutschland gebaut, von da aus ging es die nächsten knapp 43 Jahre nach Griechenland wo er wohl im Dienste einer Bäckerei stand. Letztes Jahr wurde er dort Restauriert und kam im Juni zurück nach Hause wo er eine Vollabnahme und H Kennzeichen ohne Mängel bekam. Nun ist er seit einer Woche in unserem Besitz und wir hoffen mit ihm unvergessliche Jahre erleben zu können und diese mit mit euch zu teilen. Vielleicht trifft man sich ja auf diversen Treffen und kriegen durch euch einiges an tipps zwecks Ausbau und falls irgendwas anderes Anliegen sollte. :gut:
Lieben Gruss Patrick und Kathi
Dateianhänge
IMG-20180822-WA0021.jpg
IMG-20180822-WA0020.jpg
IMG-20180822-WA0018.jpg
IMG-20180822-WA0015.jpg
IMG-20180822-WA0017.jpg

Benutzeravatar
Thomas R.
T2-Süchtiger
Beiträge: 268
Registriert: 01.03.2015 16:29
Wohnort: OWL

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Beitrag von Thomas R. » 23.08.2018 00:42

Hallo Kathi,
hallo Patrick,

herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Bulli. Ist ein schöner Kasten mit schöner Farbkombination.
Da bin ich aber froh zu lesen, dass ich nicht für die Neuanschaffung verantwortlich bin :D

Wenn ihr mal Hilfe und Rat braucht, wisst ihr ja, wo ich wohne.
Wir haben auch eine recht aktive OWL - Gruppe. Wenn Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen.

Gruß
Thomas
VW Bulli T2b, 1978, 7-Sitzer, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien

Benutzeravatar
bulliHH
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 14.08.2018 23:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Beitrag von bulliHH » 23.08.2018 01:02

Hi,

ein sehr hübscher Bulli! Wo seid ihr denn fündig geworden? Habt ihr schon Ideen wie ihr ihn ausbauen wollt?

Liebe Grüße, Katharina

Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 21.08.2013 10:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Beitrag von stoevie » 23.08.2018 08:34

Hallo,
der sieht ja verdächtig nach dem Bulli hier aus: https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=27&t=25073

Kann das sein?

Wünsche viele schöne Fahrten und Erinnerungen mit dem neuen Wagen.

Gruß
stövies

Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 599
Registriert: 16.10.2015 17:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904
Wohnort: Lippstadt, Deutschland

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Beitrag von HeWeThue » 23.08.2018 10:17

Hübscher Kasten! Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Was ist mit dem Innenraum geplant?
Thomas R. hat geschrieben:
23.08.2018 00:42
Wir haben auch eine recht aktive OWL - Gruppe. Wenn Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen.
Gruß
Thomas
Vielleicht wäre das auch von Interesse für mich. Ich wohne in Lippstadt.
Hendrik Weise

MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69

T2-Stammtisch OWL - Jeden 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr im "Zweischlingen Gastro" Osnabrücker Str. 200, Bielefeld. :bier:

Benutzeravatar
Thomas R.
T2-Süchtiger
Beiträge: 268
Registriert: 01.03.2015 16:29
Wohnort: OWL

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Beitrag von Thomas R. » 23.08.2018 12:36

HeWeThue hat geschrieben:
23.08.2018 10:17
Hübscher Kasten! Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Was ist mit dem Innenraum geplant?
Thomas R. hat geschrieben:
23.08.2018 00:42
Wir haben auch eine recht aktive OWL - Gruppe. Wenn Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen.
Gruß
Thomas
Vielleicht wäre das auch von Interesse für mich. Ich wohne in Lippstadt.
Aber sicher doch.
Schick Mario73 eine PM mit deiner Mobilnummer.

Gruß......
Thomas
VW Bulli T2b, 1978, 7-Sitzer, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien

Paddy1606
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2018 20:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Iserlohn

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Beitrag von Paddy1606 » 23.08.2018 22:19

Hallo ihr lieben,
Vielein dank für die Rückmeldungen. Aufmerksam auf den Bulli sind wir bei Ebay Kleinanzeigen geworden, haben ihn die ganze zeit beobachtet bis der Preis auf 12999€ runtergegangen war.Wie es der Zufall wollte kam der Bulli aus der Nachbarstadt und der Besitzer ist ein Arbeitskollege von meinem Bruder. Und ja es ist der besagte Bulli. Haben ihn jetzt zu einem Freundschaftspreis bekommen :wink:
Ja was haben wir jetzt vor mit ihm? Gute Frage, da es eigentlich ein sehr spontaner Kauf war haben wir uns noch nicht so viele Gedanken machen können. Ein Klappbett ist auf jedenfall schon bestellt. Und was sonst noch passieren wird müssen wir dann mal schauen.wir müssen uns erstmal wenig inspirieren lassen :mrgreen:
Gruß

Benutzeravatar
bulliHH
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 14.08.2018 23:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Beitrag von bulliHH » 24.08.2018 21:36

Paddy1606 hat geschrieben:
23.08.2018 22:19
wir müssen uns erstmal wenig inspirieren lassen :mrgreen:
Das klingt nach einem perfect Match! Ich persönlich würde versuchen mir eine Westfalia-Ausstattung zusammenzusuchen. Falls ihr es moderner mögt, ist dieses E-Book ja vielleicht etwas für euch - da geht es auch generell um den Ausbau (Elektrik & Co.) : https://www.wanderhorizons.com/de/ebook/

Gruß,
Katharina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste