Seite 1 von 1

Wollten uns mal Vorstellen.

Verfasst: 22.08.2018 19:59
von Paddy1606
Hallo zusammen,
wir heißen Patrick und Kathi (35 und 29)und sind seit einigen Jahren mit dem Bulli Virus infiziert.Wir haben 2017 und 2018 das Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn besucht wo wir jede Menge liebe und offene Menschen kennengelernt haben. 2017 folgte standesgemäß ein Hochzeitsantrag in einem T1 auf der Fehmarn Brücke welcher im Juni 2018 auch unser Hochzeitsauto im Heimischen Iserlohn wurde.( Vielen Dank nochmal an Thomas aus Höxter)Nachdem jetzt unsere Bulli Sammlung mittlerweile die ganze Wohnung in Anspruch genommen hat haben wir uns entschieden uns einen in Original Größe zuzulegen, und der Bulli Gemeinschaft beizutreten. Soviel erstmal zu uns.
Das ist unser Paulchen ein T2b Kastenwagen Bj.1975 1600ccm 50 PS in Deutschland gebaut, von da aus ging es die nächsten knapp 43 Jahre nach Griechenland wo er wohl im Dienste einer Bäckerei stand. Letztes Jahr wurde er dort Restauriert und kam im Juni zurück nach Hause wo er eine Vollabnahme und H Kennzeichen ohne Mängel bekam. Nun ist er seit einer Woche in unserem Besitz und wir hoffen mit ihm unvergessliche Jahre erleben zu können und diese mit mit euch zu teilen. Vielleicht trifft man sich ja auf diversen Treffen und kriegen durch euch einiges an tipps zwecks Ausbau und falls irgendwas anderes Anliegen sollte. :gut:
Lieben Gruss Patrick und Kathi

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Verfasst: 22.08.2018 21:42
von Thomas R.
Hallo Kathi,
hallo Patrick,

herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Bulli. Ist ein schöner Kasten mit schöner Farbkombination.
Da bin ich aber froh zu lesen, dass ich nicht für die Neuanschaffung verantwortlich bin :D

Wenn ihr mal Hilfe und Rat braucht, wisst ihr ja, wo ich wohne.
Wir haben auch eine recht aktive OWL - Gruppe. Wenn Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen.

Gruß
Thomas

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Verfasst: 22.08.2018 22:02
von bulliHH
Hi,

ein sehr hübscher Bulli! Wo seid ihr denn fündig geworden? Habt ihr schon Ideen wie ihr ihn ausbauen wollt?

Liebe Grüße, Katharina

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Verfasst: 23.08.2018 05:34
von stoevie
Hallo,
der sieht ja verdächtig nach dem Bulli hier aus: https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=27&t=25073

Kann das sein?

Wünsche viele schöne Fahrten und Erinnerungen mit dem neuen Wagen.

Gruß
stövies

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Verfasst: 23.08.2018 07:17
von HeWeThue
Hübscher Kasten! Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Was ist mit dem Innenraum geplant?
Thomas R. hat geschrieben: 22.08.2018 21:42 Wir haben auch eine recht aktive OWL - Gruppe. Wenn Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen.
Gruß
Thomas
Vielleicht wäre das auch von Interesse für mich. Ich wohne in Lippstadt.

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Verfasst: 23.08.2018 09:36
von Thomas R.
HeWeThue hat geschrieben: 23.08.2018 07:17 Hübscher Kasten! Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Was ist mit dem Innenraum geplant?
Thomas R. hat geschrieben: 22.08.2018 21:42 Wir haben auch eine recht aktive OWL - Gruppe. Wenn Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen.
Gruß
Thomas
Vielleicht wäre das auch von Interesse für mich. Ich wohne in Lippstadt.
Aber sicher doch.
Schick Mario73 eine PM mit deiner Mobilnummer.

Gruß......
Thomas

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Verfasst: 23.08.2018 19:19
von Paddy1606
Hallo ihr lieben,
Vielein dank für die Rückmeldungen. Aufmerksam auf den Bulli sind wir bei Ebay Kleinanzeigen geworden, haben ihn die ganze zeit beobachtet bis der Preis auf 12999€ runtergegangen war.Wie es der Zufall wollte kam der Bulli aus der Nachbarstadt und der Besitzer ist ein Arbeitskollege von meinem Bruder. Und ja es ist der besagte Bulli. Haben ihn jetzt zu einem Freundschaftspreis bekommen :wink:
Ja was haben wir jetzt vor mit ihm? Gute Frage, da es eigentlich ein sehr spontaner Kauf war haben wir uns noch nicht so viele Gedanken machen können. Ein Klappbett ist auf jedenfall schon bestellt. Und was sonst noch passieren wird müssen wir dann mal schauen.wir müssen uns erstmal wenig inspirieren lassen :mrgreen:
Gruß

Re: Wollten uns mal Vorstellen.

Verfasst: 24.08.2018 18:36
von bulliHH
Paddy1606 hat geschrieben: 23.08.2018 19:19 wir müssen uns erstmal wenig inspirieren lassen :mrgreen:
Das klingt nach einem perfect Match! Ich persönlich würde versuchen mir eine Westfalia-Ausstattung zusammenzusuchen. Falls ihr es moderner mögt, ist dieses E-Book ja vielleicht etwas für euch - da geht es auch generell um den Ausbau (Elektrik & Co.) : https://www.wanderhorizons.com/de/ebook/

Gruß,
Katharina