Gruesse aus Kassel

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Deleted User 8475

Gruesse aus Kassel

Beitrag von Deleted User 8475 »

Hallo!

Nach Erwerb meines T2 muss ich mir natuerlich direkt Gesellschaft zum Fachsimpeln und Informieren suchen. :)
Aaaalso, ich bin Pascal, komme aus Kassel und habe vor kurzem eine chilenischen T2 Bj. 92 erworben. Ein ganz tolles Modell mitt der Front vom T2 und Heck vom T1, also die Fenster hinten an den Ecken und so und keine Schiebetuer. Genau dieses Modell habe ich gesucht, der musste es einfach sein.
Bisher habe ich nur an Ladas geschraubt, was einiges an Unverstaendnis erntet. Ich habe auch immernoch einen Niva bei mir in der Ecke stehen, der sehnsuechtig auf sein H wartet. Mein Schatz. ;)

Was ich nun vorhabe ist, den Bus zunaechst soweit fit zu machen, dass er eine Zulassung bekommt. Danach ist dann er Innenausbau dran, ich habe vor uns unseren eigenen kleinen Camper zu bauen.
Aber das ist noch alles Zukunftsmusik, zunaechst steht die Technik an. Und die Buerokratie, dazu machen gleich einen Thread auf.

Anbei noch ein paar Bilder von meinem neuen Projekt. Noch sieht er innen sehr wuest aus, ziemliche Baustelle.

Bild
Bild
Bild
Bild

Weniger Kartoffelige Bilder gibts demnaechst. :)

Viele Gruesse
Schievel
Charly66
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 25.05.2018 11:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gruesse aus Kassel

Beitrag von Charly66 »

Hallo Pascal,

ein schönes Projekt hast du dir da geholt!
Wo kommst du genau aus Kassel?
Wir haben uns auch einen T2 in 2018 geholt und sind aktuell noch dabei in aufzubauen und kommen auch aus Kassel.

Gruß Olli
Bild
Benutzeravatar
woita
T2-Süchtiger
Beiträge: 853
Registriert: 18.12.2015 21:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 827
Kontaktdaten:

Re: Gruesse aus Kassel

Beitrag von woita »

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen, denn der sieht ziemlich nach Unfall aus.

Gruß woita
Antworten