hallo zusammen bin hier ganz neu!

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2016
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von bullijochen »

Ist das tatsächlich ein Babyphon auf dem Radlauf?
Schönes Teilchen.. Ich bewunder ja eure Motivation immer mit den Blecharbeiten.. Nach 3 Bussen hab ich die Schnauze voll... Na gut sag niemals nie... Ich hab halt auch am Haus noch ne Menge zu tun da hätt ich nicht die Muse Bleche zu batschen.. :respekt:
Gruß Jochen :bier:

Bild
E+P Bulli
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 28.10.2018 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von E+P Bulli »

Ja es ist eines :)
Kann mir jemand zu den zierstreifen was sagen?
Das blöde nachbaublech war nach unten auch noch zu lange.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Christian,
E+P Bulli hat geschrieben: 20.11.2018 19:38Kann mir jemand zu den zierstreifen was sagen?
Solche aufgeklebten Zierstreifen waren recht häufig in den USA - teilweise ab Fahrzeug-Händler.
Es gab auch ein paar Varianten von VW USA selbst - dieser wie die meisten aber meiner Meinung nach nicht.

Siehe: https://www.thesamba.com/vw/forum/viewt ... 0c192dde1b

Grüße,
E+P Bulli
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 28.10.2018 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von E+P Bulli »

Ok danke für die Infos.
Hab die Aufkleber vermessen lassen von einem der Auto mit Folie überzieht , der macht mir die neu.
Mein Plan ist die neuen genau so drauf zu machen nach dem lackieren wie sie jetz sind .
Gruß
Antworten