hallo zusammen bin hier ganz neu!

Hier können sich User vorstellen
E+P Bulli
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 28.10.2018 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von E+P Bulli »

Hallo liebe IG.
mein name ist Christian bin 38 habe eine Tochter und arbeite als Schreiner,und seit 3 monaten haben wir einen VW Bulli T2 Camper von 1973 .
Haben wir über einen Autohändler in der Nähe gekauft, der Bulli stammt aus den USA.
ich komme aus der Nähe von ingolstadt.
mein hobby ist es alte fahrzeuge zur richten auch wenn ich bisher Zündapps oder Schlüter reparierte und noch kein auto bzw. Bulli.
würde mich sehr freuen, freundlich bei euch aufgennommen zu werden.
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2007
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von bullijochen »

Hallo Christian :bier: willkommen hier im Forum. Um bestens aufgenommen zu werden ist es immer gut wenn man die hier ansässigen mit ein paar Bildern unserer geliebten Busse wohlgesonnen stimmt :wink:
Da flutscht das gleich besser :mrgreen:
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
E+P Bulli
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 28.10.2018 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von E+P Bulli »

Alles klar stelle Bilder ein sobald ich aktuelle Bilder machen kann.
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von MichaIN »

Hallo!

Bin auch bei Ingolstadt. Vielleicht sieht man sich ja mal!

Viele Grüße,
Michael
Bild
E+P Bulli
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 28.10.2018 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von E+P Bulli »

Wollte Bilder vom Handy aus einstellen.
Klappt nicht Datei zu groß.
Kann mir jemand sagen wie das geht?
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von MichaIN »

Am einfachsten geht es am Computer, vom Bild mit einem Programm deiner Wahl (bei Windows z.B. Irfanview) eine verkleinerte Version erzeugen.

Vom Handy habe ich es nie probiert - was da gehen könnte, ist die Bilder per email an dich selbst zu senden. Die meisten Smartphone-Mailprogramme bieten beim Versenden von Bildanhängen ja an, die Bilder zu verkleinern. Damit empfängst Du also verkleinerte Versionen.

Viel Erfolg!

Gruß Michael
Bild
E+P Bulli
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 28.10.2018 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von E+P Bulli »

Danke Michael.
Ich probier es mal so.
Gruß Christian
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von HeWeThue »

Moin und willkommen!

Auf dem Handy:
Entweder etwas größer fotografieren und dann passend zuschneiden.
Oder ganz easy (aber auch größter Qualitätsverlust): einen Screenshot machen und den zuschneiden und hochladen. Uns interessiert ja weder dein Netzprovider noch die Uhrzeit. ;-)

Viel Freude im Forum!
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
E+P Bulli
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 28.10.2018 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von E+P Bulli »

Hört sich einfach an.
Dateianhänge
Screenshot_20181120-195220_Gallery.jpg
Screenshot_20181120-195446_Gallery.jpg
Screenshot_20181120-195508_Gallery.jpg
E+P Bulli
T2-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 28.10.2018 14:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: hallo zusammen bin hier ganz neu!

Beitrag von E+P Bulli »

Ha super so eine einfache lösung
Antworten