Neuer alter

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Ghost
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 20.12.2018 09:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Neuer alter

Beitrag von Ghost »

Guten Morgen Liebe Bulli Freunde mein Name ist Mikel, ich wohne in Bocholt(NRW) und war vor einige Jahren schon mal angemeldet leider damals ohne Bus, das Herz wollte gerne aber der Geldbeutel nicht :D , da das Vw Fieber trotsdem brennt hatte ich mir damals einen braunen Ovali zugelegt, trotsdem lies der Gedanke am Bus mich nicht in Ruhe :D , endlich habe ich mir dan meinen Traum ermöglicht er ist nicht der schönste aber er ist bezahlt und gehört mir, :bier: es ist ein VW T2B 1974 teils in Sumatra grün, es sind noch einige Sachen zu machen womit ich auch schon angefangen bin, ich bin zwar ein Laie aber habe Lust einiges selber zu machen, The Good> die Unterseite wie Karosse ist gut sowie auch der motor. The Bad> Die Tür muss Teils geschweisst werden, Himmel/Türpappen/zweite Bank fehlen, einige Roststellen sind zu bearbeiten. The ugly> die Verschiedene grüne Farben :D Da ich kein "Schow and Shine" Fahrzeug haben wollte sondern ein Fahrzeug wo man seine Jahre ansieht und mein Budget es eh nicht zulässt ihm komplett zu Restaurieren sprich zu Lackieren werde ich ihm mittels folierung einen Vintagelook verpassen und die Innenseite nach meine eigene Wünschen versuchen ein zu richten :D lg m
Dateianhänge
Innenraum.jpg
CIMG1643.JPG
CIMG1641.JPG
Motor2.jpg
Bus VW T2.jpg
Benutzeravatar
kettcar
T2-Süchtiger
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2013 11:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer alter

Beitrag von kettcar »

Klasse, steht doch gut da. Fang ja nicht an an Rostlöchern rumzuschleifen, das endet in einer Komplettrestauration^^
Gute Fahrt.
Bild
Ghost
T2-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 20.12.2018 09:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer alter

Beitrag von Ghost »

Hi Kettcar es hält sich zum Glück im Grenzen nur die Tür ist komplett geschweißt :-) LG mikel
Antworten