[bullifan] Hallo aus Kerken

Hier können sich User vorstellen
Antworten
bullifan
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 03.05.2009 20:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[bullifan] Hallo aus Kerken

Beitrag von bullifan »

Hallo zusammen,
ich heiße Patrick, aber jeder sagt Paddi.
Ich bin schon seit 8 Jahren hier angemeldet, hatte mich auch schon mal vorgestellt. Vor 6 Jahren hatte ich schon mal einen T2, dieser ist leider abgebrannt.
Hier der Thread von damals https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f ... 9909792935

Inzwischen bin ich 32 Jahre alt, verheiratet mit der Frau, mit der ich damals schon zusammen war.
Wir sind von Duisburg nach Kerken in unser eigenes Haus gezogen.
Die letzten Jahre habe ich weiterhin an Japanblech geschraubt, habe mehrere alte Nissan's.

Seit gestern haben wir einen T2b Champagne mit einem Riviera Campingausbau.
Dateianhänge
IMG-20190115-WA0065.jpg
IMG_20190116_112321a.jpg
IMG_20190116_112308a.jpg
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Paddi,
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Bus!
Ist ja schon was spezielles der gute.
Der Auspuff :lol:
Viel Freude jedenfalls damit und immer einen oder zwei Feuerlöscher mitführen. 8)

Grüße aus Düsseldorf
Erik
Bild
Bild
bullifan
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 03.05.2009 20:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Beitrag von bullifan »

Vielen Dank Erik.

Speziell ist er wohl wirklich ;)
Der Auspuff ist der Verbrechen des Vorbesitzers aus den USA, er wird natürlich getauscht.

Seit dem Brand damals habe ich immer einen Feuerlöscher in meinen Autos :)
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo Paddi,
auch von mir Glückwunsch zum neuen T2 und allzeit gute und feuerfreie Fahrt - und bitte nicht nochmal ohne TK!
Und wie damals erlaube ich mir einen Link zu weiteren Bildern zu spendieren:
http://www.klassiker-garage-west.de/arc ... ttelbraun/
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Beitrag von suomi_bus*818 »

War das schöne Blatt im Preis enthalten? :thumb:
Erik
Bild
Bild
bullifan
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 03.05.2009 20:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Beitrag von bullifan »

Franz-Josef hat geschrieben: 17.01.2019 12:33 Hallo Paddi,
auch von mir Glückwunsch zum neuen T2 und allzeit gute und feuerfreie Fahrt - und bitte nicht nochmal ohne TK!
Und wie damals erlaube ich mir einen Link zu weiteren Bildern zu spendieren:
http://www.klassiker-garage-west.de/arc ... ttelbraun/
Viele Grüsse Franz-Josef
Danke Frank das du den Link zu den Bildern spendierst ;)
Seid dem der Bus damals abgebrannt ist habe ich kein Auto mehr ohne TK versichert, werde ich auch nie wieder machen.

suomi_bus hat geschrieben: 17.01.2019 13:26 War das schöne Blatt im Preis enthalten? :thumb:
Erik
Leider nein :lol:
Benutzeravatar
Oberhausener
T2-Süchtiger
Beiträge: 351
Registriert: 08.08.2013 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Beitrag von Oberhausener »

Bildschöner Bus, habe ihn auch vorher schon bei FB gesehen und ihn bewundert. bloß nichts am Lack machen!!!
Gruß aus Oberhausen
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Beitrag von Slowrider*901 »

Hi Paddi,

super Bulli und wieder einer mit Weber Registervergaser, wie läuft er damit ?
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
bullifan
T2-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 03.05.2009 20:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Beitrag von bullifan »

Oberhausener hat geschrieben: 18.01.2019 09:36 Bildschöner Bus, habe ihn auch vorher schon bei FB gesehen und ihn bewundert. bloß nichts am Lack machen!!!
Gruß aus Oberhausen
Vielen Dank,
der Lack soll die bleiben wie er ist :)
Slowrider hat geschrieben: 18.01.2019 15:16 Hi Paddi,

super Bulli und wieder einer mit Weber Registervergaser, wie läuft er damit ?
Hallo,
das weiß ich leider noch nicht, er hat länger gestanden. Ich will nun erstmal das alte Öl ablassen und neues reinmachen bevor ich einen Startversuch mache.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Schon wieder abzugeben?

Beitrag von Franz-Josef »

Hallo Paddi,
da war die Freude am Riviera aber nur kurz - was ist passiert, wenn ich fragen darf?
https://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?236154
Viele Grüsse Franz-Josef
Antworten