[Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von Mani »

Da scheint übrigens schon mal jemand Maß genommen zu haben. Basti hat ein neues, das sieht auch so aus.
DSCF2290.JPG
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von T2Bulli »

Lustig. Da lese ich hier gerade über das große Glück von Polle und freue mich für ihn und seinen mittlerweile einmaligen historischen Bus und tauche hier selbst auf. :D
By the way: Mani, sagt Bescheid wenn es euch mal wieder an die Ostsee treibt.
Das Vordach ist echt klasse, da sich keine Wasserpfützen bilden können.

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von Sgt. Pepper »

Boah, wie geil ist das denn!? Freu mich auch für dich, da kannste ja in vollem Ornat auffahren.

Würde mir auch nen Stift freuen, wenn bei irgendeinem Vorbesitzer mal der Hocker wieder auftauchen würde. Bisher vergebens...

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: AW: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von Polle »

Na wartet ab, wenn ich alles fertig habe und dann noch in historisch korrektem Zwirn aufgetrete.
Die originale Uniform hängt bei mir ebenfalls im Schrank. :-)

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von Rüdiger*289 »

Und die Uniform passt noch ? :unbekannt:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von Polle »

Wat nich passt, wird passend gemacht.
Ich könnt sie ja eigentlich mal wieder anprobieren. Sicherheitshalber.
Obwohl. So n Konfirmationsanzug wächst ja auch mit. Hab ich mir mal sagen lassen.

Da fällt mir was ein.
Hat irgend jemand ne sitzende männliche Schaufensterpuppe?
Ich suche so eine, um sie bei Treffen in der Uniform ans Lenkrad zu setzen.

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von Polle »

So. Et jibt neuet.
Nachdem sich die letzten Kleinteile ja angefunden hatten und ich endlich ne neue anständige Stromversorgung in die Garage eingebaut habe, gings am Bus weiter.
Seit heute kann ich ein lange andauerndes Kapitel als abgehakt betrachten. Seit dem Jahr 2000 bin ich auf der Jagd gewesen.
Der Bus hat seine originalen Antennen wieder.
Die Halterungen musste ich nachbauen, hab mich dabei aber an alte Bilder und die vorhandenen alten Bohrlöcher gehalten. Außerdem konnte ich Rücksprache mit einem alten Samariter halten, der beim Ausbau dabei war.
Wenn ich mal Laune hab, werden die Halter noch in Wagenfarbe lackiert. Dann ist es wirklich so wie damals.
Ich bin gespannt, wie sich das Gedöns aufs Fahrverhalten auswirkt.
Buhahaha, wat ick mir freu.
Da schmeckt das Feierabendbier gleich nochmal besser.

Gruß Polle
uploadfromtaptalk1456593267789.jpg
uploadfromtaptalk1456593110241.jpg
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von Harald »

Polle hat geschrieben: Nachdem sich die letzten Kleinteile ja angefunden hatten
KLEINTEILE?
Bild
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von büsle »

Glück, Liebe, Gesundheit und fette Kohle wünsche ich Dir, lieber Polle zu deinem Geburtstag. Und dass hab ich für dich gefunden :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=oG6z7XNIBOg
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Beitrag von Polle »

Uiii
20 min alte Autos, viele Bullis und n paar hübsche Krankenschwesterautomobile.
Freu!!!

Danke dir.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten