Hallo Zusammen!

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
sergi
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2019 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hallo Zusammen!

Beitrag von sergi »

Ich heiße Ulli, lebe in Berlin und habe seit vielen Jahren einen T2, mit dem ich schon so einige Touren bestritten habe. Vor kurzer Zeit habe ich mir zusätzlich noch einen T3 California Bj89 1,6TD zugelegt und mir damit natürlich auch ein paar Probleme eingehandelt, da auch der T3 ja nun kein Neuwagen mehr ist. Vermutlich brauche ich deshalb in Zukunft ein wenig Hilfe von anderen Forumsmitglieder. Freue mich erstmal hier zu sein!
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von Polle »

Hallo aus der Berliner Peripherie.
Willkommen im Forum.
Mit deinem T2 bist du hier schon goldrichtig. Ob Fragen zum T3 hier beantwortet werden wird sich zeigen. Eigentlich ist das hier n reines T2-Forum.
Bevor hier das große Gequäke nach Bildern losgeht fordere ich sie frecherweise einfach mal vom T2 ein.

Falls du mal Sehnsucht nach anderen Bullis in Berlin haben solltest bietet sich dafür der Berliner Klüngeltisch an. Da hat sich n loser Haufen Bekloppter angefunden, die sich nach Gutdünken zusammenrotten und umliegende Treffen entern und gemeinsame Wochenenden in Wagenburgen verbringen.
Zu finden sind wir im Reiter "Stammtische" oder einfach über die Suchfunktion.

Gruß ausm nordöstlichen Umland
Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo & willkommen Ulli,

das Bild in Deinem Avatar ist aber weder T2 noch T3 - hast Du noch mehr Alteisen im Fuhrpark?

Berlin ist groß - aus welchem Bezirk kommst Du?


Grüße aus Heiligensee,
Antworten