Moin, moin aus Walsrode
Verfasst: 22.10.2019 12:17
Moin,
ich bin Clas, bald 42 aus Walsrode in Niedersachsen und seid Ende August stolzer Besitzer eines MJ71 T2 und natürlich auch User hier, denn es ist mein erster luftgekühlter.
Komme aus der Golf 1 Scene und werde nun meinen Aktionsradius erweitern.
Zum Bus:
Gebaut am 5. Tag der 36 KW 1970.
1,6 L AD Austauschmotor, 9 Sitzer, Typ 23.
Bekannt ist nur, das er bei der Feuerwehr Reutlingen war, die ihn von neptunblau in RAL3000 umlackiert hat. Danach lief der Bus bei einem Flugverein.
Farbe: neptunblau
Polster: dunkelbeige
Aktueller Stand:
Bus ist zerlegt, Schweller, Wagenheberaufnahmen, Außenenden der Doppel-t-träger, U-Träger vorne außen, Gurtbefestigungen in den Radhäusern, Teile der vorderen Einstiege, kleine Stelle an der hinteren linken Ecke, Teile des Bodens vorne und der Teil des Bodenblechs wo der linke Innenschweller festgeschweißt ist sind bereits herausgetrennt.
Der Unterboden und die rostigen Stellen innen und außen sind bereits gestrahlt und grundiert.
Gruß
Clas
ich bin Clas, bald 42 aus Walsrode in Niedersachsen und seid Ende August stolzer Besitzer eines MJ71 T2 und natürlich auch User hier, denn es ist mein erster luftgekühlter.
Komme aus der Golf 1 Scene und werde nun meinen Aktionsradius erweitern.
Zum Bus:
Gebaut am 5. Tag der 36 KW 1970.
1,6 L AD Austauschmotor, 9 Sitzer, Typ 23.
Bekannt ist nur, das er bei der Feuerwehr Reutlingen war, die ihn von neptunblau in RAL3000 umlackiert hat. Danach lief der Bus bei einem Flugverein.
Farbe: neptunblau
Polster: dunkelbeige
Aktueller Stand:
Bus ist zerlegt, Schweller, Wagenheberaufnahmen, Außenenden der Doppel-t-träger, U-Träger vorne außen, Gurtbefestigungen in den Radhäusern, Teile der vorderen Einstiege, kleine Stelle an der hinteren linken Ecke, Teile des Bodens vorne und der Teil des Bodenblechs wo der linke Innenschweller festgeschweißt ist sind bereits herausgetrennt.
Der Unterboden und die rostigen Stellen innen und außen sind bereits gestrahlt und grundiert.
Gruß
Clas