Grüße aus Landau/Pfalz

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Nuglurger
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2019 10:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Grüße aus Landau/Pfalz

Beitrag von Nuglurger »

Hallo zusammen,

ich habe mir über Weihnachten einen 77er Westy-Einspritzer (GD) aus Ohio (Erstauslieferung San Francisco) gekauft.

Wir lernen uns gerade richtig kennen und arbeiten gemeinsam an unseren Schwächen.
Bei mir fehlende Schraubererfahrung, beim Bus der Motor, der undichte HBZ und bei Zeiten auch der Rost an Scheibenrahmen und Einstiegen.
Aber dazu gibt es bald noch im Technik-Bereich mehr zu hören.

Hier ein paar Bilder:
Bild
Bild
Die Front ist wohl mal nach einem Unfallschaden ausgetauscht worden (Ersatz war vorher mal braun):
Bild
Bild
Bild
Bild
Rost im Bodenblech und Einstiegen:
Bild

Ich freue mich darauf, von euch zu lernen und vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf einem Treffen. :bier:

Viele Grüße
Paul
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grüße aus Landau/Pfalz

Beitrag von T2Tom »

Hallo und Willkommen Paul,

ich wohne 25 km östlich von Dir. :bier:


Grüße aus der Pfalz (Mechtersheim)
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
Bulli-Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 630
Registriert: 16.05.2008 14:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Grüße aus Landau/Pfalz

Beitrag von Bulli-Tom »

Hallo,

auch ein "herzlich" Willkommen hier im Forum!

Gruß

Tom
Zum Wohl die Pfalz :wein:
Antworten