Moin aus Halle/Westf.

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
arno29
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 08.03.2020 07:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Moin aus Halle/Westf.

Beitrag von arno29 »

Hallo aus dem Raum Bielefeld.....wir haben uns vor 5 Jahren einen T2b zusammengebastelt/basteln lassen.Haben auch schon eine (fast) pannenlose Frankreichtour hinter uns gebracht und unsere SIE nutzt das Auto fast täglich.Es hat sich nun ein kleiner Defekt eingestellt,über den ich aber im Technikbereich um evtl.nützliche Tipps nachfrage.Wir wollten uns zunächst einmal vorstellen:Wir,das sind :
Harriet,53 und Arno,60 aus Halle,Westf.
Dateianhänge
IMG_3073.JPG
IMG_3002.JPG
Gruß Arno
Benutzeravatar
phmuelle *682
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 25.03.2013 20:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 682

Re: Moin aus Halle/Westf.

Beitrag von phmuelle *682 »

Herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße von um die Ecke aus Osnabrück. Es gibt einmal im Monat einen Stammtisch im Zweischlingen :)
'71 T2a Tintop Camper
Bild
Benutzeravatar
arno29
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 08.03.2020 07:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Moin aus Halle/Westf.

Beitrag von arno29 »

Ja,Danke....zweiSchlingen hört sich schonmal gut an,wenn das Baby wieder fährt kommen wir sicher auch vorbei😊
Gruß Arno
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Moin aus Halle/Westf.

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Harriet und Arno.
Einen schönen Bus habt ihr da. Ich finde ja umgebaute Kastenwagen auch irgendwie sympathisch. Habt ihr den Umbau gemacht? Was fahrt ihr für einen Motor? Sieht nach Typ 4 aus? Ungewöhnlich im Kastenwagen.
Viele Grüße
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
arno29
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 08.03.2020 07:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Moin aus Halle/Westf.

Beitrag von arno29 »

Moin.....den innenausbau haben wir größtenteils selbst gemacht,die Technik und den Motor haben Bekannte von uns gemacht.
Der Motor ist ein 2Ltr mit 70 PS
Gruß Arno
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Moin aus Halle/Westf.

Beitrag von HeWeThue »

Willkommen im Forum! Ein schöner Umbau den Fotos nach.

Ich bin mit an der Orga des "OWL-Stammtisches im weiteren Sinne" beteiligt. Ihr seid auch ohne Fahrzeug gerne gesehen! Der ein oder andere ist auch noch mehr mit Schrauben als mit Fahren beschäftigt. Ich gehöre da auch dazu...

Nächster Stammtisch ist voraussichtlich am Do 2.4. ab 19 Uhr im Zweischlingen Gastro

Gruß
Hendrik
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: Moin aus Halle/Westf.

Beitrag von Slowrider*901 »

Hallo,

auch von mir, aus dem LK Osnabrück, ein herzliches Willkommen !

Gute Fahrt !
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
OssiWesty
T2-Süchtiger
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2013 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Halle/Westf.

Beitrag von OssiWesty »

Hallo Alle,

Wir sind mit unserem T2b und dem Genex-T3 bereits vor vier Jahren nach OWL gezogen, doch haben wir uns noch nicht wirklich um Anschluss in der Szene bemüht. Einige zaghafte Annäherungen, aber nie erwuchs daraus ein echter Kontakt. Daran sind wir natürlich selbst schuld, aber es gibt auch immer was vorzuschieben: erst mal ankommen, Haus, Garten, Job, was weiß ich, aber auch der nicht ganz abreißen wollende Kontakt zum Berliner Klüngeltisch...

Der T2-Stammtisch in Zweischlingen mal als Aufhänger wäre aber auch für uns aus Detmold perfekt zu erreichen. Wie sieht es Corona-mäßig aus? Geht da gerade was, oder ab wann plant Ihr wieder?

Gruß,
Lutz
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Moin aus Halle/Westf.

Beitrag von HeWeThue »

Hallo Lutz,

wir hatten Anfang Juni unseren ersten „Revival“-Stammtisch nach der Corona-bedingten Zwangspause.
Wir waren zu 8. und unser IG T2 Vorsitzende Roland erwies unserem OWL-Stammtisch die Ehre.

Falls die Bedingungen bleiben wie derzeit oder weitere Lockerungen umgesetzt werden wird es wohl auch am ersten Donnerstag im Juli wieder den OWL Stammtisch im Zweischlingen Gastro Bielefeld geben.

Neue Gesichter sind immer gern gesehen!
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Antworten