Weizen stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Weizen
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 24.03.2020 11:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Weizen stellt sich vor

Beitrag von Weizen »

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum.

Ich komme aus Wolfenbüttel (da wo der Jägermeister herkommt) und hoffe hier einige Interessante Dinge Recherchieren zu können und selbst vielleicht den ein oder anderen guten Beitrag leisten zu können wobei die Materie "T2 Bus" neu für mich ist.

Mein aktuelles Projekt ist ein T2ab Adventure Camper.

Besten Gruß an alle :mrgreen:
Dateianhänge
IMG-0041.JPG
IMG-0044.JPG
97c973d8-2429-4acb-ad82-b3bc87574c8b.JPG
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Weizen stellt sich vor

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hallo Weizen mit Cola :?: :)

Willkommen hier. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wagen.
Ich bin absolut neidisch. Bester T2 in meinen Augen. 72er Adventure camper in blau/weiß. Ein Traum...

Grüße
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
phmuelle *682
T2-Süchtiger
Beiträge: 233
Registriert: 25.03.2013 20:18
IG T2 Mitgliedsnummer: 682

Re: Weizen stellt sich vor

Beitrag von phmuelle *682 »

Da kann ich mich nur Erik anschließen, finde das auch eine total schöne Kombination :gut:
'71 T2a Tintop Camper
Bild
Benutzeravatar
BullerbüBus
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 26.08.2018 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 946

Re: Weizen stellt sich vor

Beitrag von BullerbüBus »

Hallo Weizen

Toller Bus .. auch ich mag den total . War ich auch mal dran interessiert.
Hätte aber bei mir nicht in die Garage gepasst. :D

.. heißt vielleicht der Hundi Weizen.?
Wie dem auch sei ..
Herzlichichst willkommen.

Gruß Mike
... aus dem nicht weit entfernten Wolfsburg .. vielleicht sieht man sich mal.
Bild
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1093
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weizen stellt sich vor

Beitrag von Steve »

cooler Bus, zufällig im nördlichen Münsterland gekauft? kommt mir irgendwie bekannt vor
Benutzeravatar
Weizen
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 24.03.2020 11:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weizen stellt sich vor

Beitrag von Weizen »

Vielen Dank für die freundlichen Grüße und Bus-Komplimente :thumb:

Mein Hund heißt nicht Weizen, das ist der Pele. :dog:
Weizen ist ein alter Spitzname von mir aus Jugendzeiten.
Die Herleitung erspare ich euch lieber.

Steve hat geschrieben: 25.03.2020 16:47 cooler Bus, zufällig im nördlichen Münsterland gekauft? kommt mir irgendwie bekannt vor
Ich habe den Bus aus Braunschweig.
Keine Ahnug wo der Verkäufer den Bus gekauft hat.
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Weizen stellt sich vor

Beitrag von HeWeThue »

Glückwunsch zu dem Schmuckstück!
Ist das ein T2a oder ab?

Für mich ist der Adventure Wagen eigentlich die geilste Variante der Camper! Da werd ich schon ein wenig neidisch... nur würde der wahrscheinlich nicht unter mein Carport passen.

Viel Vergnügen damit!
Hendrik
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: Weizen stellt sich vor

Beitrag von suomi_bus*818 »

Weizen hat geschrieben: 24.03.2020 13:24 Mein aktuelles Projekt ist ein T2ab Adventure Camper.
Steht schon da. Ist ja von vorne auch an den eckigen "Ohren" zu erkennen (und an anderen Details natürlich)
Erik
Bild
Bild
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weizen stellt sich vor

Beitrag von bullijochen »

Hallo Weizen,
sehr schöner Bus und der steht doch soweit man das sehen kann auch noch sehr gut da :gut: gibt es weitere Bilder??
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
HeWeThue
T2-Süchtiger
Beiträge: 736
Registriert: 16.10.2015 14:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 904

Re: Weizen stellt sich vor

Beitrag von HeWeThue »

suomi_bus*818 hat geschrieben: 26.03.2020 06:30
Weizen hat geschrieben: 24.03.2020 13:24 Mein aktuelles Projekt ist ein T2ab Adventure Camper.
Steht schon da. Ist ja von vorne auch an den eckigen "Ohren" zu erkennen (und an anderen Details natürlich)
Erik
Haha, wer lesen kann... War an den lecker Bildern hängen geblieben :D
Hendrik Weise
MJ70 T2a US-Westy Mexiko-Reimport BJ 09/69
www.instagram.com/el_kike_69 #weissmintgrünerbulli

T2 Stammtisch OWL: jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte „Friedrichshöhe“ Kaistraße 48, 33803 Steinhagen
Antworten