Vorstellung aus Ingolstadt

Hier können sich User vorstellen
Antworten
eslo
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 08.06.2020 17:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Vorstellung aus Ingolstadt

Beitrag von eslo »

Servus beinand',
ein weiterer Traum wird in Kürze war:
Habe die Tage einen T2 a/b EZ 07/72, 1.700er mit 66PS klar gemacht!
Es würde jetzt zu weit führen aber soviel, es hat mit meiner frühen Kindheit zu tun ...
Meine neue Flamme wird derzeit noch ein wenig verfeinert.
Wenn ich sie habe - vermutlich Anfang Juli - gibt's natürlich auch Fotos.
Meine 1. Flamme heißt "Florence" und ist eine waschechte Französin aus der Nähe von Toulouse
und seit gut 2 Jahren bei mir.
Sie ist ein Renault R6 TL '79, 1.100er mit 45PS.
Was soll ich sagen - auch sie hat mit meiner frühen Kindheit zu tun ...
Habe noch eine weitere Lady: Yamaha XT 250 '83, 17PS, die ich seit 2 1/2 Jahren betreue.
Was soll ich sagen - sie hat mit meiner späten Jugend zu tun ...

Aber genug Melancholie - zu mir:
Ich heiße Stefan, bin 07/64er und lebe seit 20 Jahren mit meiner Frau und seit gut 5 Jahren mit unserem
blonden Labrador "Lenox" in Ingolstadt.
Zugegeben, meine Frau hat es nicht immer leicht mit meinen Nostalgie-Anfällen ...
Meine ehemalige Heimat ist Bergisch Gladbach im Bergischen Land Nähe Köln und ich bin Viktoria Köln Fan (jetzt 3. Liga!).
Meine Urheimat (Urgroßeltern) ist St. Georgen im Lavanttal in Kärnten.

Nun freue ich mich auf regen Austausch mit Euch.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß dabei!
LG's Stefan aus Ingolstadt

EDIT Sgt. Pepper: Hab mal die Schriftgröße zur besseren Lesbarkeit auf die normale Größe geändert.
Antworten