Ein sonniges Hallo aus dem Westen!

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Bulli4life2020
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 06.04.2020 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ein sonniges Hallo aus dem Westen!

Beitrag von Bulli4life2020 »

Hallo liebes Forum,

nach längerem "stillen" Mitlesen will ich dann doch endlich einmal die Gelegenheit nutzen und kurz "hallo" sagen. Bin Malte aus dem höchsten Norden Nordrhein-Westfalens und bin gerade dabei einen VW Kastenwagen (78er) wieder auf die deutschen Straßen zu bringen. Das wird sicherlich noch (mindestens) einen Winter dauern, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel ;). Vor allem weil ich eigentlich auch gar kein klassicher "Schrauber" bin (zumindest nichts derartiges gelernt), versuche mir das aber alles durch viel Recherche/Lesen/Foren anzueignen. Hoffe das klappt alles. Ich werde zeitnah auch einmal aktuelle Fotos machen und diese dann hier noch einfügen.

Bis dahin wünsche ich erstmal allen frohes Schaffen, tolle Touren etc. pp. :)

:jump:
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Ein sonniges Hallo aus dem Westen!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Malte,

willkommen und zeig' mal Bilder von Deinem Projekt...
("Antworten" und dann unten "Dateianhänge" darunter nutzen)
Bulli4life2020 hat geschrieben: 02.08.2020 12:03...Vor allem weil ich eigentlich auch gar kein klassicher "Schrauber" bin (zumindest nichts derartiges gelernt)...
Wie wohl die meisten von uns hier... nur Hobbyschrauber und Spaß dabei :wink:

Viel Erfolg bei Deinem Projekt,
Andreas John
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2020 14:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein sonniges Hallo aus dem (Süd-)Westen!

Beitrag von Andreas John »

Dear all,

dann mache ich es genauso wie bulli4life2020 und melde mich mit einem netten Hallo!
Freue mich auf die Oberitalien-Tour mit dem Westfalia T2 von 1974 - am Sonntag geht's los.
Habe mich heute erst blöd angestellt, dann aber weniger blöd, und jetzt läuft auch der Kühlschrank wieder...

Allen, die diesen Sommer unterwegs sind, eine gute Fahrt und mega-Fahrspaß!
Dateianhänge
Bulli Ickworth (8).jpg
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 643
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Ein sonniges Hallo aus dem Westen!

Beitrag von Bullischorsch »

Schöner Bus! Herzlich willkommen.
In welchem Landstrich bist du denn beheimatet?

Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein sonniges Hallo aus dem Westen!

Beitrag von T2Tom »

Bullischorsch hat geschrieben: 06.08.2020 16:32 In welchem Landstrich bist du denn beheimatet?
Naja, ich würde jetzt mal salopp behaupten, das Kennzeichen (sh. Bild) steht für Tübingen. :grinseval:

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 643
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Ein sonniges Hallo aus dem Westen!

Beitrag von Bullischorsch »

Ui, des hann‘sch net g’sähe. :thumb:
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Antworten