Grüße aus'm Westen

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
NilsOnWheels
T2-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 03.11.2020 19:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Grüße aus'm Westen

Beitrag von NilsOnWheels »

Hi,

ich komme aus der Nähe von Bonn. Restauriere grade meinen originalen 77er T2B Marino Westfalia und hatte gehofft hier ein paar super gute Tips erhalten zu können da sich hier ja die Masse der T2 Schrauber zu konzentrieren scheint!! :bier:

Vielleicht trifft man sich mal in nem Thread!! :thumb:

Eine Frage hätte ich schon.. Muss ich erstmal ein paar Beiträge haben bevor ich im Marktplatz posten darf? Suche nämlich bspw gerade Sitze und die Annonce würde ich gerne mal schalten.

Danke und Grüße!!
VW T2 Westfalia 1977 US Reimport aus Kalifornien - 2.0 Liter TYP 4 Motor 70 PS
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7128
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Grüße aus'm Westen

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Nils (gehe ich recht in der Annahme, dass es sich da um Deinen tatsächlichen Vornamen handelt?),
… zunächst einmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite hier im Forum. :D
Vanlife hat geschrieben: 03.11.2020 21:22 … und hatte gehofft hier ein paar super gute Tipps erhalten zu können da sich hier ja die Masse der T2 Schrauber zu konzentrieren scheint!!
Ja, das ist in der Tat so. :mrgreen:
… welche Sorgen hast Du denn aktuell?
Vanlife hat geschrieben: 03.11.2020 21:22 Muss ich erstmal ein paar Beiträge haben bevor ich im Marktplatz posten darf?
Ja, ab 5 Beiträgen kannst Du uneingeschränkt im Marktplatz posten. :wink:
(Schick mir bitte eine PN falls Du es etwas eiliger hast und dann werde ich schauen, was ich ggf. für Dich tun kann.)
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Grüße aus'm Westen

Beitrag von Max Burn »

Hi Nils...

wie schaut denn dein T2 aus... Irgendwelche "Geschichten" schon um den Bus? das ist immer gerne gesehen hier... ebenso Bilder ;-)
Bild
Antworten