[Olle78] - der neue

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

[Olle78] - der neue

Beitrag von olle78 »

Servus,
Ich stell mich mal kurz vor,
ich bin 30Jahre und Schlosser, begonnen hat alles mit dem Umbau/Restaurierung meines Käfers im Jahr 99.

seit 2006 habe ich diesen
BildBild
und 2008 der
BildBild

Wer den Grünen erkennt, wir waren beim Jahrestreffen in Kandern dabei.

Also wer noch was wissen will einfach antworten oder anmailen.
Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Olle78 - der neue

Beitrag von Mani »

Hallo und herzlich willkommen hier!

Ich hab auch solch ein Devon-Lamellenfenster in meinem 78er Syro. Allerdings auf der anderen Seite. Ich dachte immer, die gibt es nur für die Fahrerseite. Wie ist denn das mit den Hebeln gelöst? Ein Bild der Hebelanordnung wäre auch toll.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Olle78 - der neue

Beitrag von ghiafix »

Moin Olle,

ich bin begeistert.

:knuddel:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 18:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Olle78 - der neue

Beitrag von westfaliafan »

:D
Hallo, klar möcht ich was wissen!
Deinen Vornamen, hab ich vergessen :oops:
..und schön, daß sich Südweststammtischler anmelden und die schreibende Zunft bereichern :thumb:

Grüße, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Olle78 - der neue

Beitrag von Katrin »

Hey Olle,

super, dass du dich jetzt auch im Forum angemeldet hast :)

Viele Grüße,
Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Olle78 - der neue

Beitrag von bigbug »

Hi Olle!

Schön, daß du den Weg am Samstag zum Stammtisch gefunden hast und toll, daß du jetzt auch hier vertreten bist! :jump:
Du nutzt die Pritsche tatsächlich um Dämmaterial beim Kömpf zu holen!?! Coole Sache! Das nenne ich artgerechte Haltung! Wenn du mal keine Verwendung dafür hast, also für die Pritsche, mit dem Styropor kann ich nichts anfangen, dann melde dich! ;-)

Freu mich auf das nächste Treffen!!! :bier:

Viele Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 719
Registriert: 09.11.2008 12:48

Re: [Olle78] - der neue

Beitrag von olle78 »

Danke, bin gerne hier :lol:

@Mani: Ich hab das Devon-Lamellenfenster auf beiden Seiten drin! Die Hebel sind original angeordnet , nur der an der C-Säule ist etwas optimiert, damit er nicht beim Schiebetüre öffnen stereift.
BildBild

:oops: @ Harald: Was soll`n das bedeuten??? :oops: Zitat: :knuddel:

@Thomas: Ich glaube ich würde hier gesteinigt werden, wenn ich offenlege was der schon bei mir transportiert hat,
nur soviel :shock:

und ich nutze ihn noch als Alltagsauto!
Bild
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: [Olle78] - der neue

Beitrag von ghiafix »

Keine Angst Olle, sollte nur 'ne herzliche Begrüssung sein.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Antworten