Dude hat geschrieben:Der Bus hat außen einige Schweißarbeiten, unternrum sieht er aber nicht schlecht aus. Verträgt sich nicht so richtig mit der Vorstellung, dass er seit 2000 auf einer Wiese stand und untenrum noch überall Gräser rumhängen aber was solls. Der Motor ist ein 2 Liter und ist nach neuem Sprit und neuer Batterie auch recht zügig angesprungen. Auf dem Tacho stehen 140.000km. Die Westfaliaausstattung ist glaube ich vollständig, sogar ein Keilkissen ist im Innenraum rumgeflogen. Die Bremsen waren leider fest weil die Handbremse seit August angezogen war, konnten wir aber mithilfe von einem Passat mit Anhängerkupplung und Abschleppseil lösen.
Geschweißt werden müssen die Ecken + Batteriebleche, der Lochfraß der auf dem einen Bild zu sehen ist, Einstiege und möglicherweise die Stellen die schonmal geschweißt wurden und jetzt grau sind. Sonst glaube ich nichts. Die Schweller sind Top.
Die Bremsen müssen neu, der Lack muss neu und der Motor muss gecheckt werden. Dann halt noch so Kleinkram wie die Inneneinrichtung wieder herrichten und so
Ich weiß nicht was ich noch groß sagen soll. Die "olle Kamelle" gibts für 1400€. Bis zum Sommer 2010 hätte ich ihn gerne Fertig, dann wieder in Taiga und mit Aufstelldach. Was meint Ihr?
Hey Leute!
Ich möchte ja nur ungern fleddern, aber irgendwie möchte ich euch daran teilhaben lassen. Erinnert Ihr euch als ich den im April 2009 besichtigt habe? (Mit Bildern in diesem Thread auf Seite 32) 1400 sollte er damals kosten. Jetzt gute 2 Jahre später kann man ihn für 3300, mehr als das doppelte erwerben
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
Mensch haben unsere Busse nen Wertzuwachs, oder? Und nur vom rumstehen