boggsermodoa hat geschrieben:Moin,
Habe mir die Bilder angeguckt und bin eigentlich positiv überrascht. So untendrunter, Wagenheberaufnahmen etc., das sieht ja alles noch ganz brauchbar aus. Auch kein Rost in den Radkasten, an den Stirndeckeln der Grundschwellen, den Ladebodenecken etc. Sieht so aus, als müßtest du wirklich nur unten einmal außen rum.
Wow, danke Clemens, als ich das eben Gelesen habe, hat es mir richtig im Bauch gekribbelt
Im Ernst
Ja Clipper, dass mit dem Brief ist wirklich sehr ärgerlich. Dummerweise habe ich den Erstbesitzer in Deutschland auch nicht im Telefonbuch gefunden...Sonst hätte ich einfach angerufen. Noch ärgerlicher ist das mit der M-Plakette. Das gab es doch original, dass hinter dem Beifahrer keine Wand war, richtig? Und in diesem Fall war die M-Plakette dann hinter dem Fahrer, auch richtig? Aber ich vermute halt, dass bei mir die Wand hinter dem Beifahrer nachträglich rausgeschnitten wurde, damit der warscheinlich auch nachträglich eingebaute Drehteller einen Sinn hat. Sonst wär das so eng bei den Knien geworden
Hat vll jemand ein Bild von einem Bus, bei dem die Rückwand hinter dem Beifaherer original nicht vorhanden war? Ich würde das ganz gerne mal vergleichen.
Bis dann,
Silvan