[nico1200] Vorstellung Nico

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von nico1200 »

On the Road

So das sind nur ein paar von 1600 bilder im Urlaub :)

Gruß nico
Dateianhänge
WP_000935.jpg
WP_000925.jpg
WP_000906.jpg
IMG_8834.JPG
DIe Küstenstraße
DIe Küstenstraße
Deleted User 4544

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von Deleted User 4544 »

Ist ja richtig klasse geworden Nico :yau:
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von bullitommi »

puuuu, es gibt endlich lebenszeichen vom Nico :wink:
Tolle Bilder, toller Bus. Ich freue schon drauf die Tage noch mehr Bilder live zu sehen und von Dir zu hören.

Bis die Tage
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

AW: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

ui, da hätte man sich ja fast mal begegnen können. Wir waren auch in Dalmatien unterwegs. aber v.a. um Makarska, Hvar und Brac. Super Ecke da unten.

Viele grüße
Micha

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von nico1200 »

ohhh ja Kroatien ist wunderschön einfach der Hammer :) wir wahren erste in Istiren aber dann hauptsächlich in Dalmatien unterwegs, so weiter man in den Süden fährt um so schöner wird Kroatien :)

Hi Thomas ja ich lebe noch :) aber leider ist mein Handy putt und ich habe keine nummern mehr vielleicht magste mich ja mal die tage anrufen ich wollte auch mal Bilder vom Jahrestreffen sehen.

Danke stonewood aber er ist noch laaaaaaaaange nicht fertig wir haben noch einiges bis zum Mai vor :)

gruß nico
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von just »

Moin Nico,

Glückwunsch zum fertigen, zumindest fahrbereiten Bus.

Scheint ja n cooler Trip gewesen zu sein.

Alle 1600 Fotos und Bus komm ich mal gucken. :)

Cheers

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Deleted User 4544

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von Deleted User 4544 »

nico1200 hat geschrieben:
Danke stonewood aber er ist noch laaaaaaaaange nicht fertig wir haben noch einiges bis zum Mai vor :)
Mai ist immer gut :thumb:
Benutzeravatar
nico1200
T2-Süchtiger
Beiträge: 247
Registriert: 22.03.2010 15:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 88

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von nico1200 »

Gerne Gerne Ralph

Der Thomas und ich hatten gestern noch ein bissel getelt. Wir wollen uns Demnächst mal wieder mit ein paar Leuten Treffen und was essen gehen, das eine oder andere :bier: trinken :) . Außerdem ist die Überlegung einen Bilderabend mit Grillfleisch und Bier zu starten. Vielleicht haste ja Bock?!?!?!??!?

Ohh ja Hannover wollte ich wohl ansteuern :) :jump:
Deleted User 4544

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von Deleted User 4544 »

nico1200 hat geschrieben: Ohh ja Hannover wollte ich wohl ansteuern :) :jump:
Dann schau ich mir deinen mal live an :yau:
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: [nico1200] Vorstellung Nico

Beitrag von just »

Moin jungs,

Der BulliTommi hat mich angePNed, 27.10 geht klar. Lecker Rudelmampfen. :fastfood: :fastfood: :fastfood: :fastfood:

Grüße

Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Antworten