16.07.2011 Volksrost läd zur Geburtstagsfeier ein

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Der Solinger
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 11.05.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 419

16.07.2011 Volksrost läd zur Geburtstagsfeier ein

Beitrag von Der Solinger »

Hallo zusammen,
wer Lust und Zeit hat, kann gerne am 16.07.2011 ab 16.00 nach Solingen zu unseren Halle kommen.

Es wird dort mein Geburtstag nachgefeiert. Bullinase hat leider keine Zeit.
...nächstes Jahr bestimmt wieder zusammen :thumb:

Essen und trinken wie immer kostenlos :bier:
...ausser ihr mögt etwas besonderes. Dann bringts mit.

Je nach Wetterlage kann drinnen, sowie draussen gefeiert werden (keine Sorge, eure Schätze können auch trocken untergestellt werden) :unbekannt:

Würde mich freuen, wenn viele Luftgekühlte VWs kommen.

Wer uns besuchen möchte, am besagten Tag, bitte ich eben bescheid zu geben, damit ich weiss, wieviel ich organisieren muss.

...und wie viele Stripperinen kommen müssen :zunge:

Freue mich auf eure Antworten.

Luftgekühlte Grüsse
Daniel

Bild
VOLKSROST --> Denn nur Kult kann rosten!
Antworten