Bullifahrer aus Göttingen?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
bulliben
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2011 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Bullifahrer aus Göttingen?

Beitrag von bulliben »

Hallo Leute
Ist hier irgendjemand aus Göttingen der Lust auf Benzingespräche hat?
Gruß Jockel
piatabea
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 17.01.2012 11:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullifahrer aus Göttingen?

Beitrag von piatabea »

Hey ,
komme aus Bad Gandersheim- 45 km nördlich- hab in Gö studiert.
Habe mir rollfähigen T2b gekauft den ich jetzt restaurieren will. suche T2 Kontakte und fähige werkstatt in der Region.
bin dankbar für Tips ;-)

gruß

Olli
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullifahrer aus Göttingen?

Beitrag von Kolja »

Hey ihr 2,
ich wohne zwar in Hamburg, komme aber ursprünglich aus Hildesheim. Dort steht jetzt auch gerade der Bus, weil ich in HH einfach keine Möglichkeit zum Schrauben finden kann... :cry:
Bis Mai will ich an meinem Bus noch die vorderen Radlager und Bremsbeläge tauschen, die Vergaser aus- und einbauen und mir einiges an Rost anschauen.
Wenn ihr Lust habt könnte man sich ja bei gutem Wetter an einem Wochenende im April mal auf freier Fläche oder bei meinen Eltern in Hildesheim zum Klönen und gemeinsamen Schrauben (im ganz kleinen Rahmen...) treffen?!

Liebe Grüße
Kolja
home is where i park it
Antworten