Bustræf#6 8-9-10 Juni 2012, Fühnen (Fyn), DK

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
NMAC
T2-Kenner
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2009 12:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Bustræf#6 8-9-10 Juni 2012, Fühnen (Fyn), DK

Beitrag von NMAC »

Nachdem es mir im letzten Sommer tatsächlich gelungen ist, einen Bus aus Deutschland nach Fühnen zu locken, dessen Besatzung dann prompt mit dem bisher ersten (komplett) sonnigen Bustræf-Wochenende belohnt wurde, hier nun die Ankündigung für næchsten Sommer: 8.-10. Juni, Flyvesandsvej 37, Agernæs, DK 5450 Otterup. Auch zwei schwedische Busse vom Nordiska Type 2 klubben waren dabei, kann also sein, dass wir die "Standard"-Teilnehmerzahl von um die 30 wieder überschreiten. ein link, für alle, die sich mit dem Dänischen messen wollen :mrgreen: : http://vwnettet.dk/topic/177151 - ich helfe gerne bei Fragen oder mit Übersetzungen.

Impressionen von 2011: http://vwnettet.dk/topic/173720

Empfohlen sei die Anreise mit der Fähre Boyden - Fynshav.

Vel mødt!

Nils
Antworten