IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
neustart_1
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 05.06.2008 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von neustart_1 »

Hallo zusammen,

würde mich mal Interessieren wer aus meienr Ecke oder auch aus anderen Ecken Interesse an einem Stammtisch
in oder um Ansbach hätte. ich selbst komme aus 91560 Heilsbronn. Hier gäbe es sogar eine nette Lokation! Italiener
im Fränkischen Fachwerk mit riesigem Biergarten für Sommertreffen :bier: (Alkoholfrei natürlich).

Schreibt doch mal, vielleicht geht ja was zusammen, wäre klasse!! :dafür:

@Andreas: Danke für die Motivationsspritze :jump:

Beste Grüße
Rainer Degen (neustart_1)
"Power your life" - and your Bulli

Bild
+68er Käfer lim + 2er Golf GL in Gold der bald H-Zulassung bekommt :-)
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von ulme*326 »

ich drück die Daumen, daß Du in der Gegend von Ansbach ein paar Leute für den Anfang zusammenbekommst.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von Andi »

Ich komme aus Dechsendorf, aber hatte es noch nie geschafft irgendjemanden aus der Gegend zu sehen, zu sprechen. Ansbach ist dann doch etwas weit weg, denn Franken ist nicht sooooo klein. :-)
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
neustart_1
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 05.06.2008 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von neustart_1 »

Hallo Andi,

ist doch nicht weit, ich wohne 16 km vor Ansbach, also von Dir aus 49,6 km lt. Google Maps.
Ok sind hin und zurück 100, aber wir haben die Teile ja nicht nur zum Schrauben sondern auch zum fahren :wink:

Franken ist nicht sooooo kelin, das stimmt, aber schon mal kleiner als Bayern oder Süddeutschland.
Bislang sinds nicht so viele, wenns dabei bleibt können wir uns ja z.B in Nürnberg treffen, das ist dann so
ca. 1/2 für jeden. Also wenn Du Interesse hast.

So long.

Aloha
Rainer
"Power your life" - and your Bulli

Bild
+68er Käfer lim + 2er Golf GL in Gold der bald H-Zulassung bekommt :-)
Deleted User 4544

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von Deleted User 4544 »

Nürnberg wäre auch für mich ok, wäre auch nicht sooooo weit zu fahren bei mir.
Benutzeravatar
neustart_1
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 05.06.2008 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von neustart_1 »

Hi zusammen,
super, dann wären wir ja schon mal drei, oder hab ich mich verzählt :wink:
Wenn wir Nürnberg ins Auge fassen und das evtl. für noch weitere hier eine Option ist
dann könnten wir da evtl. als Treffpunkt das Ofenwerk in Betracht ziehen, einen passenderen
Treffpunkt werden wir schwer finden.
Weiß nicht ob das jeder kennt, aber da stehen geniale Oldtimer und es gibt einige Fachbetriebe im Ofenwerk
die bei Oldtimern gerne helfen. Würde rundum passen , oder?!
Hier mal der Link:
http://www.ofenwerk.de/
Wenn was zusammengeht kann ich mich da mal genauer befragen, sind ganz nett da.

Aloha
Rainer
"Power your life" - and your Bulli

Bild
+68er Käfer lim + 2er Golf GL in Gold der bald H-Zulassung bekommt :-)
Benutzeravatar
bc72
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 11.10.2006 13:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von bc72 »

Servus,

ab und an würde ich auch aus dem Raum Ingolstadt anrollen, wenn ihr "Nicht Franken" auch in euren Reihen aufnehmt :lol:

Grüße
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Benutzeravatar
neustart_1
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 05.06.2008 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von neustart_1 »

Hi Christian,

na hör mal, das sehen wir Franken doch als unseren Diakonischen Auftrag. :lol:
Ne nur Spaß, natürlich dürfen und sollten da auch gaaaaanz viele andere kommen.

Jetzt schaun wir mal wie das ganze hier so läuft was die Ressonanz betrifft und dann
können wirs ja mal versuchen.

Aloha
Rainer
"Power your life" - and your Bulli

Bild
+68er Käfer lim + 2er Golf GL in Gold der bald H-Zulassung bekommt :-)
Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2011 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von Majocube »

Hallo,

ich wohne bei Coburg und wäre auch gern bei einem Nürnberger Treffen dabei. Ich hoffe nur, daß mein T2 bis dahin fertig ist. :unbekannt:

Leider bin ich beruflich sehr viel unterwegs, sollte es beim ersten mal nicht klappen, wäre ich auch bei weiteren Franken - Treffen nicht abgeneigt :happy:

Gruß

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: IDEE Stammtisch Nordbayern/Franken

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo Ihr Franken!

Ich würde dann doch auch mal gerne vorbeikommen, wenn Ihr einen Hessen aufnehmt. Ich organisiere auch noch den Nik, der ist zwar nicht hier im Forum, aber schon in Nürnberg...

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten