Maikäfertreffen 2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
DaSch
T2-Süchtiger
Beiträge: 205
Registriert: 24.04.2010 08:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

AW: Maikäfertreffen 2012

Beitrag von DaSch »

Hm, ich habe etwas weiter links gestanden und hatte den Auftrag, den T1 zu fotografieren. Sonnige Grüße Daniel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
79er Helsinki 2,0

Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Maikäfertreffen 2012

Beitrag von BulliUli »

Es war mal wieder sehr spaßig mit Euch, Danke an alle die mir das Wochenende versüßt haben :bier: :knuddel:
Bulliuli
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Maikäfertreffen 2012

Beitrag von samson »

Die Bummel-Busse sind dann auch gestern Abend wieder heil daheim angekommen. Sascha, Thomas und wir hatten so ein atemberaubendes Tempo drauf, dass wir sogar noch von Bullis auf Autohängern überholt wurden... :unbekannt:
Das Wochenende war wirklich toll. Hameln echt entspannt, Hannover chaotisch wie immer, aber lustig ( wenn man nach den zahlreichen Burnouts und dem grölenden Mob erstmal in den Schlaf gefunden hat). War schön euch Alle mal wieder zu sehen bzw. neu kennengelernt zu haben!
LG vom der Samsoncrew

Ach ja, Sgt.Pepper, T2 David und BuliUli schaut mal hier:
http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken ... mode)/full
gaaanz oben rechts :thumb:
Presspassung in Hannover
Presspassung in Hannover
Dateianhänge
Idylle in Hameln
Idylle in Hameln
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Maikäfertreffen 2012

Beitrag von Sgt. Pepper »

Hehe... da hat aber jemand aber sehr aufmerksam die Bilder abgesucht. Hat so etwas von "Wo ist Walter?". :thumb:

Sind gestern auch noch gut nach Hause gekommen.
Bin von Hannover nach Osnabrück gefahren und hab da den Peter nach Hause gebracht und von da aus dann nach Oldenburg.
Ich glaube mein Bus ist das einzige Fahrzeug auf der Welt das weniger verbraucht, wenn man schnell fährt. Bin so 100 - 110 gefahren und hab nur ca. 13l gebraucht. Bei der Hinfahrt mit 90 waren es mehr.

War wirklich ein sehr schönes Wochenende! Ich hoffe man sieht sich bald wieder.
Werde demnächst mal meine Bilder hochladen.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai83
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 28.11.2011 16:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Maikäfertreffen 2012

Beitrag von Kai83 »

Auch die Buletten haben es in Gänze wieder nach Berlin geschafft- nach meiner Spritdusche sind Mark, Polle und ich mit Verspätung aufgebrochen. Leider musste Mark nochmal zwischendurch seine Vergaser auseinandernehmen und reinigen, danach lief es wohl auch gut. Polle und ich haben in der Zwischenzeit die anderen am Rasthof Börde eingeholt. Und dazwischen hat zur Entschädigung mein Bus genullt:

Vorher:
IMG_20120501_162217.jpg
Nachher:
IMG_20120501_162302.jpg
Hab jetzt also einen Neuwagen :grinseval:
Alle anderen Fotos müssen erst noch entwickelt werden. Liebe Britta, kannst Du mir Deine Fotos von der Benzintaufe entweder schicken oder auch gern hier hochladen? Danke auch nochmal für die Feuchttücher :happy:

Grüße,
Kai
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Maikäfertreffen 2012

Beitrag von T2Bulli »

Hallo ihr Lieben,

es war wieder sehr schön euch getroffen zu haben und ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben. :dafür: :gut: Die Zeit war natürlich wieder viel zu kurz, aber wir fanden es dieses Jahr trotzdem sehr entspannt.

Gestern Abend gegen 21 Uhr war ich auch wieder zu Hause (inkl. Kajak auf dem Dach). Meine beste Beifahrerin hat sich noch auf den Weg weiter nach Süden gemacht... :cry:

Die Fahrt war super, da mich bis Hamburg noch einige Luftgekühlte überholt haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen! :gut:

Viele Grüße

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Maikäfertreffen 2012

Beitrag von Mario73 »

Ein kleiner Bericht aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stad ... efer-sehen
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Kai83
T2-Süchtiger
Beiträge: 234
Registriert: 28.11.2011 16:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Maikäfertreffen 2012

Beitrag von Kai83 »

Wer noch mit Film arbeitet, braucht etwas länger... aber jetzt sind die Bilder entwickelt und digitalisiert:
SGT.JPG
Peace.JPG
006_8.JPG
Grüße,
Kai
Benutzeravatar
Beckle
T2-Süchtiger
Beiträge: 359
Registriert: 28.02.2012 08:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Maikäfertreffen 2012

Beitrag von Beckle »

Der Hippi-bus is ja auch mal Hübsch Oo
Luftgekühlte Grüße Lisa :)


VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Maikäfertreffen 2012

Beitrag von Polle »

Jo, isser.
Mit dem waren zwei Frauen aus Berlin a.
Ist aber nicht einfach, in die Nähe zu kommen. Da war nen Dobermann an Bord.
Bin mit meinem Fifi vorbei gegangen und wollte mit denen quatschen. Die hatten ihren "Hund" an der Anhängerkupplung fest gemacht.
Wie dieses Viech meinen Taschenwärmer gesehen hat, hat es nen Satz gemacht und den Bus ein wenig umgesetzt.
Hab dann von ner Unterhaltung abgesehen.
Aber der Bus ist hübsch.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten