Großglocknertreffen 2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Polle »

Aaaaah Ja. Nen Botzener, der in Berlin studiert hat. Hätt ich auch selbst drauf kommen müssen.
Ich kannte da mal ne Botzenerin, die in Berlin..... Aber das ist ne andere Geschichte.

@ bc
Den kannste behalten. :wink:

@ Max
Hättste mal im Stadion mal in den Bus daneben geschaut. Wir haben uns geweigert, die überteuerten Nudeln zu essen und haben uns bei Christian alias bc72 nen Tee gekocht.
Was war denn am Sonntag Mittag? Da waren wir irgendwo am Großglockner. Warste etwa auch da?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
hast4030
T2-Süchtiger
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2011 17:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von hast4030 »

wir haben beim heimfahren auch überlegt drüber zu fahren
@polle- du hast gemeint ich soll das loch was in meiner heckwand ist zumachen - hatte das irgendwann mal eine Funktion oder werd nur ich nicht schlau draus warum das überhaupt da is
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Polle »

Auf das Loch gehört nen Plastebupperl. Das Loch wurde für Hohlraumkonservierungen genutzt.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hi,
Polle hat geschrieben:
@ Max
Hättste mal im Stadion mal in den Bus daneben geschaut. Wir haben uns geweigert, die überteuerten Nudeln zu essen und haben uns bei Christian alias bc72 nen Tee gekocht.
Was war denn am Sonntag Mittag? Da waren wir irgendwo am Großglockner. Warste etwa auch da?
als Du, Matze, Christian und so den Berg runtergejagt seid, standen wir noch in Kals bei der Bank. Kurz darauf sind wir hinterhergejagt, haben dann aber nur noch Matze an der Tanke und entdeckt. Du warst weg :wink:
Aber der Klaus ist dann später am Berg an uns vorbeigezogen. Und wir dachten immer, wir hätten Power...
Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hab hier nochn Bild für Dich, Polle!
Max
Dateianhänge
Polle.jpg
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von clipperfreak »

Maxls hoher T2a hat geschrieben:Hi,
Polle hat geschrieben:

Aber der Klaus ist dann später am Berg an uns vorbeigezogen. Und wir dachten immer, wir hätten Power...
Max

:D kann denn "Leistung Sünde sein" :wink:

ausserdem musste ich den blauen T3 mit 5 Zylinder Audi 20V Motor welcher hinter mir fuhr in Schach halten :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von clipperfreak »

Ach ja, am Wochenende auch endlich Pollesneue Beifahrerin kennengelernt.

Hat das Schildchen an der Frontscheibe doch genützt (Junge Frau zum Mitreisen gesucht) :D

Ganz stolz hat er mir seine schwarzhaarige Beifahrerin vorgestellt :respekt: Ausserdem hat er ihr gleich das neue Wollkleid übergestülbt welches er ihr mit viel Liebe selbst gestrickt hat :gut:

Bild

Ich hoffe wir werden die beiden spätestens aufm JT in Losheim wieder treffen :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von mr_639 »

Dann war das doch Max im Blau weißen/silbernen Bulli als wie 2 Beigen Tanken waren!

welcher warst du denn? warum habt ihr nicht angehalten, habe euren Bus leider auch erst am Sonntag gesehen!

@Polle und BC72: war echt noch ne geile Tour mit euch 2 Jungs, hoffentlich mal wieder und dann ohne schneeball sondern dann mit Picknick, Bluna Schirm und nen paar Ä******

Grüße
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von Polle »

Ach Max
Hättste doch ein wenig genauer geschaut. Als du Matze da so unmotiviert hast rumstehen sehen, haben Christian und ich gerade getankt.
Und auf dem Foto vom Stadion saßen wir in dem Bulli hinter meinem.
Naja, vielleicht nächstes Mal.

@Matze
Gerne wieder. Das Sommerprogramm hätten wir schon abziehen können. Und wenns nur zum stänkern gewesen wäre. :wink:
Hab eben die Bilder durchgesehen. Sind ein paar gute bei. Werd sie morgen anpassen und einstellen.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
VwT2SA
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 19.12.2009 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von VwT2SA »

Servus,

War ein klasse Treffen! Wir sind auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei...! :thumb:
Egal was kommt...Das Wetter kann nicht feuchter werden :wink: Weil wir zu dritt im Bus schliefen, wachten wir jeden Morgen in einem Feuchtbiotop auf... :fish:
Hier ein paar Bilder
Dateianhänge
Sowas sieht man doch gern hinter sich...
Sowas sieht man doch gern hinter sich...
Wäre kein vw bulli Treffen ohne Vorortreparaturen
Wäre kein vw bulli Treffen ohne Vorortreparaturen
Der Bus wird am 6.08 um 20:15 auf serustv sein...<br />Wir wollten eigentlich gerade den Grill anschmeisen, dann kamen die TV Jungs und sagte: &quot;Mia brauchma an wackln'dn Bus...&quot;
Der Bus wird am 6.08 um 20:15 auf serustv sein...
Wir wollten eigentlich gerade den Grill anschmeisen, dann kamen die TV Jungs und sagte: "Mia brauchma an wackln'dn Bus..."
Ankunft...So schee!
Ankunft...So schee!
Antworten